Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex klappt nicht!

Sex klappt nicht!

21. August um 15:19

Ich(18) bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund(18) zusammen. Wir beide hatten noch nie Sex. Wir haben schon so ziemlich alles andere gemacht (oral, petting...) . Mitlerweile möchte ich und er beide Sex haben wir reden auch viel darüber und ich vertraue ihm blind. Jedoch will das nicht so recht klappen. Wir haben es jetzt schon einige mal probiert. Ich war jedes mal sehr nervös und verspannt deshalb konnte er auch nicht in mich eindringen. Gestern erst versuchten wir es nochmal er kam dann auch etwas weiter also so zirka einige Milimeter in meine Scheide rein. Es hat jedoch nicht geblutet was entweder daran liegt dass wir es extrem langsam angingen und das Hymen so gedehnt wurde oder weil er garnicht so weit kam dass er das Hymen zereissen konnte. Auf jeden Fall geht es nach diesen Milimetern einfach nicht mehr weiter und es macht extrem weh. Ich weiss dass es ist weil ich wahrscheinlich nicht entspannt genug bin aber ich bringe nicht mal einen Finger hinein ohne dass ich nich verkrampfe und es schmerzt. Ich möchte aber unbedingt mit ihm schlafen... was soll ich bloss tun?

21. August um 15:23

Lass Dir Zeit und Muse.

Vielleicht fingerst Du Dich oder lässt Dich lecken, damit Du schön nass bist und bereit. 

Erzwinge nichts, kommt schon!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August um 15:36

Wir haben gestern Gleitgel benutzt und er hatte feuchte Kondome dabei. Ich will jetzt nicht pessimistisch rüber kommen aber hat trotzdem nicht geklappt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NuvaRing und Öl
Von: sofa
neu
21. August um 11:02
Hautprobleme mit der Chariva Pille
Von: xja_dex
neu
21. August um 10:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram