Vielleicht ist es einfach eine Kopfsache? Anfangs war dein Jungfernhäutchen Schuld daran, dass du solche Schmerzen hattest. Als es dann entfernt worden ist hat sich diese Angst vor den Schmerzen aber so in deinen Kopf eingebrannt, dass du auch nun beim Sex total verkrampfst und blockierst, sodass es immer noch genauso weh tut.
Wäre nun meine Theorie dazu.
An deiner Stelle würde ich vielleicht mal versuchen etwas anderes einzuführen. Kauf dir Gleitgel, mach des dir im Bett bequem, entspanne dich und versuche mal ganz vorsichtig mit viel Gleitgel einen Finger einzuführen. Versuche dich an das Gefühl zu gewöhnen, wiederhole das immer wieder, bis es nicht mehr weh tut. Und dann versuche es mit zwei Fingern.. evtl kannst du dir ja auch einen kleinen Dildo besorgen, und es damit probieren. Einfach solange selber für dich probieren, bis du dich daran gewöhnt hast. Wenn dein Freund nicht dabei ist, wird es dich sicher leichter fallen dich besser zu entspannen und dich darauf einzulassen. Dann wird es auch sicherlich klappen wenn du es wieder mit deinem Freund versuchen möchtest 
Gefällt mir