Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex - kann das sein?

Sex - kann das sein?

11. Februar 2015 um 11:13 Letzte Antwort: 11. Februar 2015 um 16:39

Seit 13 Jahren zusammen. Kann nicht mal alleine duschen. Mein Mann will Sex. Nach dem Duschen: wieder Sex.
Er sagt, das gäbe ihm Antrieb. Ich muss beruflich viel arbeiten, habe die Familie, ganzer Haushalt. Ich bin nur noch müde.Wenn ich heim komme: Sex. Immer gleich. Dann noch einmal. Ich kann nicht mehr. Ich weine nur noch in mich hinein. Hage Schmerzen. Er sagt, er würde mich soooo lieben. Nimmt aber sonst überhaupt keine Rücksicht auf mich. Ist das Liebe? Wenn ich mit ihm rede, ist er sofort wütend. Das sind doch nur fünf Minuten am Tag. Damit ist man abgeblockt. Was soll ich tun?

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 16:39

Also
Sry.. Aber das kann für mich keine liebe sein..

Er sieht dich nur noch als lustobjekt..

Das ist alles andere als toll und männlich in meinen Augen..

Lg Rudi

Gefällt mir