Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex, ja oder nein?

Sex, ja oder nein?

19. September 2006 um 14:50

Also ich bin verliebt in einen Typ und seit c.a. einem halben Jahr haben wir hin und wieder Sex. Er weiß dass ich mehr will, hängt aber noch in seiner alten Beziehung fest mit den Gedanken. Frage: Soll ich die Affäre beenden oder einfach das genießen, was ich bekommen kann? Wer weiß Rat?

19. September 2006 um 14:53

Genau
musst doch selbst wissen ob dir das reicht oder ob du mehr willst. Frag dich mal selbst ganz genau. Wenn du dir Hoffnung auf mehr machst, dann vergiss es und beende die Geschichte.

Gefällt mir

19. September 2006 um 15:41

...
ich würde erst weiter machen wenn er sich von der anderen getrennt hat! is ja nicht toll das er mit einer anderen sein leben teilt u ab u zu wenn er gail ist zu dir kommt! lg maus

Gefällt mir

19. September 2006 um 16:01

Wenn
er nach einem halben jahr immer noch an seiner alten beziehung hängt,würde ich das ganze beenden!

Gefällt mir

19. September 2006 um 16:03

...
hab spaß.wenn du aber mehr empfinden solltest ...beende es bevor es dir weh tut

Gefällt mir

19. September 2006 um 17:07
In Antwort auf mausle666

...
ich würde erst weiter machen wenn er sich von der anderen getrennt hat! is ja nicht toll das er mit einer anderen sein leben teilt u ab u zu wenn er gail ist zu dir kommt! lg maus

Könntet
ihr vielleicht mal aufhören geil mit a zu schreiben? Das Wort ist ja nun echt nicht schwer. Schulreform ist echt dringend nötig.

Gefällt mir

19. September 2006 um 20:16
In Antwort auf mausle666

...
ich würde erst weiter machen wenn er sich von der anderen getrennt hat! is ja nicht toll das er mit einer anderen sein leben teilt u ab u zu wenn er gail ist zu dir kommt! lg maus

Er hat
keine Beziehung

Gefällt mir

19. September 2006 um 20:23

Hallo
war mal in ner ganz ähnlichen situation. dieser typ hat ganz genau gewusst, dass ich mehr von ihm wollte, hat aber immer nur von seiner alten beziehung gesprochen. mein rat: geniesse - aber lass dich nicht verarschen. sobald es dir zu sehr weh tut, hör auf, denn sonst machst du dich nur selbst kaputt, wenn du dauernd das gefühl hast, es könnte doch noch was aus euch werden.

greez tash

Gefällt mir

19. September 2006 um 20:43
In Antwort auf tash23

Hallo
war mal in ner ganz ähnlichen situation. dieser typ hat ganz genau gewusst, dass ich mehr von ihm wollte, hat aber immer nur von seiner alten beziehung gesprochen. mein rat: geniesse - aber lass dich nicht verarschen. sobald es dir zu sehr weh tut, hör auf, denn sonst machst du dich nur selbst kaputt, wenn du dauernd das gefühl hast, es könnte doch noch was aus euch werden.

greez tash

AW
Hälst du es aber nicht für möglich, dass so einer die Ex einmal vergisst und dann eine ernste Beziehung mit mir eingeht, denn das ist ja eigentlich das, was ich hoffe?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen