Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ist unangenehm??

Sex ist unangenehm??

12. Juli 2015 um 22:38

Hallo!!

Also, ich habe folgendes Problem: ich bin jetzt beinahe 18 Jahre alt und hab meine Jungfräulichkeit mit 16 verloren. Klar hat das weh getan und war auch unangenehm.
Ich dachte allerdings dass es mit der Zeit besser wird??
Ich hatte nicht regelmäßig Sex, aber gerade in den letzten Monaten etwas häufiger.. Mittlerweile tut es auch nicht mehr weh, wenn er in mich eindringt, aber sobald er dann beginnt sich zu bewegen etc. fühlt es sich einfach total unangenehm an
Als würde etwas von innen richtig ungut gegen meinen Bauch und auch meinen Harnleiter drücken (habe total oft das Gefühl, dass ich pinkeln muss, obwohl ich vorher war).
Ich hab schon richtig viele Stellungen ausprobiert, aber wirklich besser wurde es leider nie..
Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich möchte den Sex ja auch genießen und nicht nur "warten bis es endlich vorbei ist"!!!

Danke schonmal im voraus!!

12. Juli 2015 um 22:55

Hm..
nein feucht genug bin ich auf jeden fall, teilweise ists schon fast extrem WIE feucht ich bin, also daran liegts glaub ich nicht.. Beim frauenarzt war ich erst letzte woche, die hat gesagt es ist alles ok..

Naja, also es fühlt sich einfach super unangenehm an, es drückt von innen gegen die bauchdecke und es ist einfach merklich ein "fremdkörper" in mir drin und ich kann den sex dann auch nicht genießen, weil eben ständig dieser unangenehme druck da ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 14:54

Doggy Style
dann drückt der Schwanz nicht an den Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 0:01

Ich
hatte das am Anfang auch... Gerade wo ich noch nicht so oft Sex hatte... Bei mir hat es Monate gedauert bis es nicht mehr so weh getan hat... Bzw. hab manchmal bei bestimmten Stellungen immer noch das Gefühl pinkeln zu müssen, dann machen wir einfach eine andere Stellung, wie schon einmal erwähnt z.B. Doggy
Will damit sagen, mit der Zeit wird es besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 0:13

Liebe jubika,
es gibt TAUSEND Tipps, was Frau gegen Schmerzen tun kann. Ich empfehle Dir, einen kompetente(n) Ärztin/Arzt aufzusuchen. Ich glaube nicht, dass uns hier Spekulationen weiterhelfen.

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung, keine Blutung, Blutung !??! Help
Von: adele_12442775
neu
13. Juli 2015 um 14:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram