Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ist unangenehm...

Sex ist unangenehm...

10. Oktober 2010 um 17:51

Hallo...
Ich schlafe seit ungefähr einem Monat regelmäßig mit meinem Freund. Bei unserem Vorspiel werde ich auch richtig feucht und ich will mit ihm schlafen. Doch sobald er versucht in mich einzudringen tut es erstmal weh. Nach zwei, drei Stößen geht das vorbei, doch es bleibt in der Scheide so ne Reibung zurück. Keine Ahnung ob das jetzt durch das Kondom kommt... Aufjedenfall tut das weh. Und wenn er mich Fingern will tut das entsetzlich weh.
Ich weiß nicht woran das liegt. Aber das ich nicht feucht genug oder mich nicht entspanne/nicht bereit dafür bin ist es nicht.
Ich warte immer darauf das er einen Orgasmus bekommt, um dann endlich aufzuhören, weil es mir wirklich keinen Spaß macht. Rein, raus...ist irgendwie langweilig und dann noch dieses Reiben. ich liebe ihn wirklich und freu mich total wenn es ihm Freuden bereitet. Er ist ziemlich verunsichert weil ich so uninteressiert aussehen würde.
Es hat eine Ewigkeit gedauert bis sein penis überhaupt nur annähernd reingekommen ist...also bei der entjungferung.
Und jetzt wo es klappt hab ich wieder ein problem.
Ich denk nicht das alles meine Schuld ist (fals das jetzt einer von euch denkt und darauf gleich wieder Psychologische Schlussfolgerungen zieht )
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

10. Oktober 2010 um 17:54

Werden ...
bei dir vielleicht nicht die "richtigen" Stellen stimuliert?

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 18:01
In Antwort auf paule3000

Werden ...
bei dir vielleicht nicht die "richtigen" Stellen stimuliert?

Hm
das glaube ich nicht.
Während wir miteinander schlafen, versucht er auch die "anderen Stellen" zu stimulieren.
Ist ganz okay, aber mehr auch nicht. Vielleicht müssen wir einfach üben...... Ich glaub eine andere Erklärung gibt`s dafür gar nicht mehr. Aber danke (:

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 18:34

Hallo sandy,
Hier möchte dir bestimmt niemand die schuld in die schuhe schieben oder dich zum psychologen schicken. sowas kann ganz viele verschiedene ursachen haben.

vielleicht ist das jungfernhäutchen nicht so ganz gerissen und deshalb tut es jedes mal erneut weh. geh mal zum frauen arzt und lass dich untersuchen. vielleicht findet er das problem.

Auch wenn du es nicht hören willst, dieses reibungsbefühl deutet darauf hin, dass du doch nicht richtig feucht bist.
hast du mal selbst nach dem vorspiel getestet ob du wirdklich feucht bist? dazu einfach selbst einen finger einführen, wenn es feucht ist und du bereit bist, wirst du überhaupt keinen widerstand spüren. der finger muss total leicht reingleiten können, nur dann funktioniert es auch mit dem penis. schau, dass wirklich alles feucht ist. nicht nur der eingang direkt, sondern auch drinnen und der bereich um den eingang.

>> Und wenn er mich Fingern will tut das entsetzlich weh. <<
meinst du wenn er dich fingert, bevor er mit seinem penis eindringt? oder tut es erst weh, wenn er dich fingert, nachdem er schon einmal drin war?
Falls ersteres zutrifft, wüsste ich gerne wie es ist, wenn du dich selbst fingerst. tut es da auch weh?
falls der zweite fall zutrifft, dann kommt der schmerz wohl daher, dass du schon wund bist.

>> Ich warte immer darauf das er einen Orgasmus bekommt, um dann endlich aufzuhören, weil es mir wirklich keinen Spaß macht. <<
Also ehrlich, so sollte doch sex nun wirklich nicht sein. wenn man schmerzen hat, dann lässt man(n) es.

>> Er ist ziemlich verunsichert weil ich so uninteressiert aussehen würde. <<
meinst du nicht, dass du es ihm sagen solltest?

>> Rein, raus...ist irgendwie langweilig und dann noch dieses Reiben. <<
mal ganz vom reiben und den schmerzen abgesehen... zu gutem sex gehört eben auch mehr als rein raus. es gibt wirklich nur wenig frauen die so zum orgasmus kommen können. die meisten können nur einen klitoralen orgasmus bekommen. dazu muss aber die klitoris auch stimmuliert werden, was bei dem rein-raus eher selten passiert. ich kann dir da gerne ein paar tipps geben, letztlich könnt ihr aber nur durch ausprobieren herausfinden, was bei dir am besten funktioniert.
natürlich muss da erstmal der partner wissen, dass das rein-raus langweilig ist.

mfg, amily

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen