Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ist so eintönig

Sex ist so eintönig

23. Juni um 19:50 Letzte Antwort: 25. Juni um 16:25

Der Sex mit meinem Mann ist so furchtbar langweilig aber er möchte einfach nichts ändern oder ausprobieren. Ich verzweifele so langsam. 

Mehr lesen

23. Juni um 20:13
In Antwort auf kara_20491228

Der Sex mit meinem Mann ist so furchtbar langweilig aber er möchte einfach nichts ändern oder ausprobieren. Ich verzweifele so langsam. 

Er möchte nichts ändern ... weiß er auch, dass du schon was ändern möchtest und es langweilg und verzweifelst? Und wenn ja, was sagt er dazu... ist er der Auffassung, dass du das so hinnehmen sollst?

Gefällt mir
23. Juni um 23:23

Warum änderst du nichts? Versuche ihn doch zu den Dingen zu verführen die dich reizen. 
Wir Männer wissen auch nicht immer was gut ist. Manchmal muss man sich einfach zu neuen Dingen inspirieren lassen. 

1 LikesGefällt mir
23. Juni um 23:23

Warum änderst du nichts? Versuche ihn doch zu den Dingen zu verführen die dich reizen. 
Wir Männer wissen auch nicht immer was gut ist. Manchmal muss man sich einfach zu neuen Dingen inspirieren lassen. 

Gefällt mir
23. Juni um 23:38
In Antwort auf abusimbel3

Er möchte nichts ändern ... weiß er auch, dass du schon was ändern möchtest und es langweilg und verzweifelst? Und wenn ja, was sagt er dazu... ist er der Auffassung, dass du das so hinnehmen sollst?

Ja er weiß es aber er möchte nichts Neues ausprobieren. Er ist ja zufrieden

Gefällt mir
23. Juni um 23:39
In Antwort auf blaueslicht

Das habe ich schon so oft probiert. Aber das ist ihm alles zu anstrengend oder er lacht mich aus. 

Gefällt mir
24. Juni um 18:56

Anstatt hier zu fragen sollte man sich mit dem Partner zusammensetzen und reden und Dinge ändern

Gefällt mir
24. Juni um 19:22

Das habe ich schon so oft probiert. Aber das ist ihm alles zu anstrengend oder er lacht mich aus. 

also ich verstehe deinen Mann nicht. er lacht dich aus??? das is doch unverschämt.ist er denn soooo desinteressiert,dass er mit dir keinen Sex mehr haben will?

Gefällt mir
24. Juni um 19:28
In Antwort auf melanie117888

Anstatt hier zu fragen sollte man sich mit dem Partner zusammensetzen und reden und Dinge ändern

Wie oft denn noch? Es ist ihm einfach gleichgültig. 

Gefällt mir
24. Juni um 19:43

Ist er denn auch sonst so gleichgültig zu dir? 

Gefällt mir
24. Juni um 19:43

Gefällt mir
24. Juni um 20:02

Ja er weiß es aber er möchte nichts Neues ausprobieren. Er ist ja zufrieden

Das ist ganz schön egoistisch von ihm, wenn er das offenbar mehr oder weniger einfach ignoriert, bzw. dir kein Stück entgegen kommt oder auf dich eingeht.

Gefällt mir
24. Juni um 21:33

Mir geht es ähnlich,  hab meinem Mann auch schon Wünsche/ Vorschläge geäußert bzw.  gemacht um mehr Schwung in unser erotisches Miteinander zu bringen.  Er ist zufrieden so wie es ist.  Alles bleibt so wie es ist. 

Gefällt mir
25. Juni um 7:44
In Antwort auf blaueslicht

Nein nur beim Sex. 

Gefällt mir
25. Juni um 7:45
In Antwort auf zimtschnecke

Mir geht es ähnlich,  hab meinem Mann auch schon Wünsche/ Vorschläge geäußert bzw.  gemacht um mehr Schwung in unser erotisches Miteinander zu bringen.  Er ist zufrieden so wie es ist.  Alles bleibt so wie es ist. 

Und was machst Du dagegen? 

Gefällt mir
25. Juni um 9:27

Du hast es in der Hand etwas zu ändern. Und wenn er nicht mitzieht ... sein Pech. 

2 LikesGefällt mir
25. Juni um 16:18

Und was machst Du dagegen? 

Ich akzeptiere es. 

Gefällt mir
25. Juni um 16:25

Für immer ohne leben? Nein das möchte ich nicht

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club