Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ist nicht wirklich angenehm...DRINGEND!!

Sex ist nicht wirklich angenehm...DRINGEND!!

30. Oktober 2009 um 22:22

hi zusammen,

es ist relativ dringend, weil meine bekanntschaft (kA wir kennen uns noch nicht lange) gleich nachher vorbekommt.
also wenn wir sex haben (hatte früher noch keinen) ist es nicht wirklich angenehm, kann mir auch nicht vorstellen da jemals zu kommen. es fühlt sich immer so an, als müsste ich aufs klo oder es drückt nach hinten so an den darm , schwer zu erklären. aber die blase ist ja nicht voll.
was tun? er empfindet es auch so, als hätte ich nicht wirklich spass bei der sache und das macht das ganze auch irgendwie kaputt.
vorher hab ich immer das verlangen danach, aber wenn es dann soweit ist, gefällt es mir nicht mehr so.

grüße

30. Oktober 2009 um 22:30

G
es ist ja nicht so, dass es langweilig oder sowas wäre, aber auch nicht so toll wie erwartet, kA.
und vorher das rummachen etc. macht mir auch immer spass
bin übrigens 19

Gefällt mir

31. Oktober 2009 um 15:05

VERSUCH ES MAL 69
WENN SEX DIR IN DER FORM NICHT SO GEFÄLLT, FRAG IHN DOCH MAL, OB ER LUST HAT DICH ORAL ZU BEFRIEDIGEN, SOLLTEST DU IHM DANN ABER AUCH ANBIETEN.

Wenn Du Angst hast vor dem Sperma, benutz doch einfach ein Kondom.

Meine Partnerinnen sind ganz begeistert davon und bekommen dann auch Lust auf mehr.
Und ich empfange auch gerne Oralverkehr.

Ob ihr es euch dann gegenseitigt macht, oder immer einer aktiv ist und deer andere geniesst ist Geschmackssache.

Gefällt mir

31. Oktober 2009 um 17:56

Das Problem hatte ich auch mal
Lag daran, dass ich nie kam und auch nicht wusste, wie ich es anstellen sollte. Ich hab ihn auch nicht wirklich in mir gespürt.
Jetzt habe ich einen neuen Freund und ich muss sagen es läuft viel viel besser. Wir probieren einfach alles aus.. (Anal, mit Sexspielzeugen, oral...) Halt einfach das, was uns gefällt.
Im Moment stehe ich total auf Anal Ich finde da spüre ich das Gefühl am meisten und wenn ich dabei noch mit einem Vibrator meine Klitoris stimuliere komm ich sogar recht schnell

Probier einfach mal was anderes aus

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen