Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ist mir unangenehm

Sex ist mir unangenehm

11. Mai um 18:12 Letzte Antwort: 12. Mai um 15:23

Hallo Forum, 

Ich hab ein Problem und keine Lösung. Seit Ewigkeiten. Kurtz gesagt:
Ich möchte mit meinem Freund Sex haben. Ich bin eigentlich dann auch aufgegeilt und hab Bock und Lust aber kurz bevor er eindringen will bin ich mir wieder unsicher. Wir habens öfters versucht. Einmal war er auch drinnen aber es fühlte sich so extrem unangenehm an dass ich es sogar nicht ausgehalten habe. Es tat nicht weh es war einfach wirklich unangenehm und ich schimpfte schon es zu lassen. Seitdem bin ich echt verwirrt... Ich bin 18. Keine Jungfrau mehr also daran kanns nicht liegen.. Hat irgendjemand damit auch schonmal Erfahrungen gemacht? 
Freue mich auf Antworten! Dankeschön! 

Mehr lesen

11. Mai um 19:02
In Antwort auf sophia3041

Hallo Forum, 

Ich möchte mit meinem Freund Sex haben. Ich bin eigentlich dann auch aufgegeilt und hab Bock und Lust aber kurz bevor er eindringen will bin ich mir wieder unsicher. Wir habens öfters versucht. Einmal war er auch drinnen aber es fühlte sich so extrem unangenehm an dass ich es sogar nicht ausgehalten habe. Es tat nicht weh es war einfach wirklich unangenehm und ich schimpfte schon es zu lassen. Seitdem bin ich echt verwirrt... Ich bin 18. Keine Jungfrau mehr also daran kanns nicht liegen.. Hat irgendjemand damit auch schonmal Erfahrungen gemacht? 

Du bist offensichtlich trotzdem nicht bereit für Sex. Stress dich nicht so und lass dir Zeit. Wenn du dann bereit bist, wirst du es auch geniessen können.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai um 15:23
In Antwort auf sophia3041

Hallo Forum, 

Ich denke auch du bist noch nicht wirklich bereit mit ihm zu schlafen. Wie wäre es ihr verwöhnt euch erstmal die nächsten Male nur mit Hand...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bella Hexal gegen Akne?
Von: anonymgirl5
neu
|
12. Mai um 10:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest