Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex ist mehr als Mau

Letzte Nachricht: 21. November 2014 um 12:38
J
josefa_12761976
22.10.14 um 14:33

Hallo ich bin Mänlich 29 Jahre jung und suche rat .


Unsere Beziehung ist sehr Herzlich mit viel Kuscheln und streicheleinheit . Wir verstehen uns auch gut und Liebe sie sehr . Wir sind 4 Jahre zusammen 1 Jahr Lang verheiratet . Für mich giebt es nur sie und werde nie mir eine andere suchen ! Trotzdem wird es in unserer beziehung so das es immer weniger Sex Giebt . Anfangen tut sie sowieso nicht was mich sehr verletzt ! Geredet haben wir schon unzählige male drüber und es kommt immer die gleiche sache . Ich weis nicht wie . Oder Kaputt . Wir hatten vor unseren kind eventuell alle 2 wochen 1 mal sex , Ausgehend von mir . Nu ist das Kind seit 3 Monaten da und es geht garnichts mehr . Ich kann die Umstellung verstehen und das sie sich neu finden muss aber wenn sie nichts zu Läst weis ich auch nicht was ich machen soll . Ich bin bereit mir genau sagen zu lassen was ich machen so etc . Aber so kann es nicht weiter gehen ! Ich habe die Schnautze voll ! Über Tipps und eventuellen Bestätigungen wär ich dankbar !

Mehr lesen

J
jirair_12172292
20.11.14 um 17:10

Worüber regst Du dich denn auf,
Erotik und Sex war noch nie so richtig die Stärke deiner Frau, sie hat dich als Samenspender ausgesucht und Du hast deine Pflicht erfüllt. Also, jetzt bist Du halt kalt gestellt. Meine hat wenigstens danach noch ihre, wie sie sich ausdrückte, ehelichen Pflichten erfüllt, bis diese dann auch eingestellt wurden.

Stelle die Fronten klar, damit sie wenigstens ihre Pflichten erfüllt, das ist das wenigste was Du noch erreichen kannst.

Ansonsten kann ich nur sagen, WILLKOMMEN IM CLUB

Gefällt mir

J
jirair_12172292
21.11.14 um 12:05

Er war halt ein Optimist
und hoffte, wenn er verheiratet ist, wird sich das schon bessern, aber die Hoffnung hat sich nicht erfüllt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
josefa_12761976
21.11.14 um 12:17
In Antwort auf jirair_12172292

Worüber regst Du dich denn auf,
Erotik und Sex war noch nie so richtig die Stärke deiner Frau, sie hat dich als Samenspender ausgesucht und Du hast deine Pflicht erfüllt. Also, jetzt bist Du halt kalt gestellt. Meine hat wenigstens danach noch ihre, wie sie sich ausdrückte, ehelichen Pflichten erfüllt, bis diese dann auch eingestellt wurden.

Stelle die Fronten klar, damit sie wenigstens ihre Pflichten erfüllt, das ist das wenigste was Du noch erreichen kannst.

Ansonsten kann ich nur sagen, WILLKOMMEN IM CLUB

Muss doch anders gehen .
Ich denke das sie mich nur benutzt hatt . Denke einfach sie kommt auf ihren neue Köper nicht zu recht . Das sex schon immer nich so heufig war stört nicht so . Wenn wir ihn den hagten war sie auch voll dabei . Nur anfangen war halt nie.

Gefällt mir

Anzeige
J
jirair_12172292
21.11.14 um 12:38
In Antwort auf josefa_12761976

Muss doch anders gehen .
Ich denke das sie mich nur benutzt hatt . Denke einfach sie kommt auf ihren neue Köper nicht zu recht . Das sex schon immer nich so heufig war stört nicht so . Wenn wir ihn den hagten war sie auch voll dabei . Nur anfangen war halt nie.

Benutzt ist nicht das richtige Wort,
hormonell gesteuert wäre schon richtiger, biologisch war sie der Meinung, eure Hormone passen schon zueinander und dafür war es schon erforderlich die Beine breit zu machen. Du kennst doch bestimmt auch den Spruch, die Frau ist die einzigste Beute die sich ihren Jäger selber aussucht.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige