Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ist ihm nicht wichtig

Sex ist ihm nicht wichtig

10. Juli 2004 um 21:59

Ich bin 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hat nie Lust, mit mir zu schlafen. Seit einem halben Jahr etwa, muss immer ich ihn stimulieren und dann erst springt er darauf an. Von ihm geht es nie aus. Wir führen eine Fernbeziehung, daher sollte er doch, wenn wir uns nur alle 2 oder 3 Wochen sehen, viel heisser auf mich sein, oder? Wer kann mir helfen oder hat das selbe Problem?

10. Juli 2004 um 23:58

Ist aber
seltsam, muss dir als mann recht geben. wenn ihr euch nur alle 2 wochen seht, muesste er ja recht heiss auf dich sein. aber, kann es vielleicht sein, dass er dir nicht ganz treu ist und daher keine lust hat mit dir zu poppen!
du, so scheint mir bist schon immer ausgehungert und magst die zweisamkeit und zaertlichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 12:10

"Sie macht das ja schon. ich brauch mich nicht anstrengen"
Hallo Dachsdame,
ich führe ebenfalls eine Fernbeziehung wie du. Ich bin auch schon fast 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich kann deine Aussage nur bestätigen. Aber man muss ja nicht gleich von schlimmsten Fall ausgehen, wie es mein Vorschreiber beschrieben hat. Ich habe mit meinem Freund darüber geredet und er meinte, dass ihm das gar nicht so auffallen würde. Ich denke mal, dass Männern einfach dafür die weibliche Antenne fehlt um diese negativen Schwingungen wahr zu nehmen. Sprich ihn doch auch mal darauf an und sag ihm, dass du es langweilig findest, wenn du immer mit den Zärtlichkeiten anfangen musst. Frag ihn, ob ihm etwas in eurem Sexleben fehlt. ich denke auch mal, dass er sich ziemlich oft selbstbefriedigt und du nicht. So kann er den Druck abbauen, wenn du total heiß auf ihn bist.
Ich kann dir nur sagen, dass du unbedingt mit ihm reden solltest. Lass doch mal die Zärtlichkeiten sei und lass ihn zappeln . Iregndwann wird er schon ankommen .

Viel Glück

Zauberin

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 13:54

Natürlich sollte Er......
scharf auf Dich sein. Manchmal versteh ich Euch Girls überhaupt nicht, als Mann. Wenn ich Frau wäre, dann würd ich mir mal ein knappes Röckchen anziehen, und einen engen String drunter. Und jetzt stellts Du es geschickt an, suchst irgend was in der unteren Schublade, so daß "Er" dem reizvollen Anblick gar nicht ausweichen kann. Falls er jetzt nicht auf bestimmte Gedanken kommt, die Du ihm im Gesicht ablesen kannst, dann würde ich sagen, finde Dich schon mal damit ab, daß die Beziehung zum scheitern verurteilt ist.

Es gibt auch noch andere
Freunde für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2004 um 17:18

Da...
...is doch was faul. wie kann das sein, dass ein mann erst richtig getreten werden muss, damit er mal endlich anfängt. entschuldige, ich kann das nicht nachvollziehen und möchte deine evt. ängste nicht schüren, aber bei mir läuft das ganz anders. ich denke manchmal schon beim simplen küssen an sex und nur wenn wir es seeeeeeeeeehr oft machen denke ich selten "nu is aber gut"...
erzähl ihm über deine gedanken und wünsche...manchmal muss man hart auftreten, damit der andere was merkt...

lg
gl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 11:35

Kann dir nur...
...sagen, dass es bei mir genauso war und wir waren nur 3 monate zusammen !!!
er war immer nur müde und hatte keine lust, trotz fernbeziehung und ich konnte ihn auch nicht oder nur ganz selten verführen.
hab mich nun getrennt, denn ich habe einfach andere bedürfnisse als er. es muss nicht immer eine andere frau dahinter stecken, anscheinend gibt es auch solche männer, die sex nicht für wichtig halten bzw. es einfach nicht brauchen. war für mich als frau bis jetzt eigentlich unvorstellbar...

viel glück für dich
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 19:42

Er ist nicht treu
Ich bin auch schon fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen , wir wohnen ebenfalls weit auseinander ( ca. 80 km). Er hat aber eigentlich immer wenn wir uns sehen ( ca. 2 mal die woche) lust auf mich , was man von mir ja nicht immer sagen kann. Wenn ihr keine ernsthaften Probleme in eurer Beziehung habt , dann ist es sehr ungewöhnlich , dass er keine lust auf dich hat. Ich würde dir auch raten zu warten bis er mal anfängt. Wenn er es beim 4-5 Mal nicht tut , würde ich mir Gedanken machen ob da nicht noch jemand anders ist mit der er Sex hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 20:17

Es scheint
doch heutzutage mehr Änner zu geben, die nicht so wirklich scharf auf Sex sind, bzw immer dazu annimiert werden müssen. Habe zumindest nun schon mehrere Beiträge in dieser Richtung hier gelesen. Uns Frauen stört diese Tatsache ungemein. Es fehlt das Gefühl begehrt zu werden und wer will darauf wirklich verzichten. Bei mir haben Gespäche langfristig nicht geholfen, obwohl er immer sagt er liebt mich und findet mich auch begehrenswert. Dummerweise zeigt er es nicht. Mann erwartet ja nicht das sie ständig über einen herfallen, aber ab und zu ist dies schon ein erstrebenswerter Zustand - zumindest seh ich das so. Wo sind sie nur hin die Männer die immer Sex wollen?
Kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram