Forum / Sex & Verhütung

Sex interessanter und schöner??

Letzte Nachricht: 20. November 2007 um 17:12
20.11.07 um 16:49

hey leute..
hab mich jetzt auch schon hier durchs forum geforstet, und viele intzeressante antworten gefunden aber selber hab ich auch nochmal ne frage.
also ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben es vor 2 monaten zum erstenmal probiert, also ich sage probiert weil er kurz bovors richtig los ging warscheinlich so panik hatte und er is dann nich mehr steif geworden, obwohl ers davor schon war, beim zweitenmal hat geklappt, aber ich war nicht feucht genug und es hat zeimlich gebrannt und es is auch keiner von uns gekomm, und beim dritten mal klappte es auch nich, seit dem haben wir jetzt ungefair 2 monate nichts mehr gemacht, und ich möchte nicht das es jetzt so bleibt, was könnten wir oder ich denn tun um es nochmal neu und schön anzugehn?,ich wollt mir jetzt auch noch die pille holen , damit ich entspannter bin weil ich sonst immer ein kleines angst gefühl habe. wir lieben uns und könn eig auch über alles reden aber im sexleben sind wir beide ziemlich schüchtern, danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

20.11.07 um 17:12

:P
ich bin zwar deutsch , aber ich habe diesen text eben schnell getippt und da haben sich halt echt einige fehler eingeschlichen , mister ober pinglich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers