Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex in Umkleide

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2010 um 16:28
B
buster_12464739
12.10.10 um 12:52

Hatte jemand von euch schon mal sex in einer Unkleidekabiene in einem kaufhaus (h&m oder ähnliches)? Würde das gerne mal probieren, auf was muss man achtten, was kann schiefgehen?

Mehr lesen

Q
quincy_12535424
04.11.10 um 19:36

Masturbation
Ich habe die fantasie vom tittensex etwas anders ausgelegt
ich habe mir einen rosa push up bh gesucht und mich in die kabine zurück gezogen dort meinen bereits erregten penis ausgepackt und ihn zwischen den körbchen gerieben aber das sperma nicht auf den bh laufen lassen

Gefällt mir

R
ryana_12300130
09.11.10 um 15:32

Empfohlen....
also hab den beitrag erst heute gesehen.
ich hatte schon mal sex in der umkleide im hallenbad. für den anfang die bessere variante, weil du diese erstmal abschließen kannst, ich würds jederzeit wieder tun...war aufregend!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
valda_12156323
14.11.10 um 0:36

Umkleide H&M Nein Schwimmbad immer gern wieder...
Also habe es in einer H&M Umkleide probiert doch leider kann man diese nicht abschließen .... und diese werden öfter kontrolliert.... also konnte ich nicht riechtig los legen .....
Aber habe es dann mehrmals im schwimmbad nachgeholt.
Im Wasser ist es wirklich nicht angebracht da da andere noch in ruhe schwimmen wollen ohne ausflüsse von anderen menschen ( sorry) .... aber in der Umkleide kann man jederzeit die zweisamkeit genießen.... ist besonders gut für Jungfrauen... da die hat ganz locker ist und schon schön nass .... da klappt das einführen des penis viel leichter....

Gefällt mir

Anzeige
B
blaise_12516784
06.12.10 um 16:28
In Antwort auf valda_12156323

Umkleide H&M Nein Schwimmbad immer gern wieder...
Also habe es in einer H&M Umkleide probiert doch leider kann man diese nicht abschließen .... und diese werden öfter kontrolliert.... also konnte ich nicht riechtig los legen .....
Aber habe es dann mehrmals im schwimmbad nachgeholt.
Im Wasser ist es wirklich nicht angebracht da da andere noch in ruhe schwimmen wollen ohne ausflüsse von anderen menschen ( sorry) .... aber in der Umkleide kann man jederzeit die zweisamkeit genießen.... ist besonders gut für Jungfrauen... da die hat ganz locker ist und schon schön nass .... da klappt das einführen des penis viel leichter....

Geht aber nur einmal
geht aber nur einmal, von wegen jungfrau.....

Gefällt mir

Anzeige