Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in Strumpfhosen

Sex in Strumpfhosen

7. September 2016 um 18:22

Welche Frau steht drauf durch ihre Strumpfhose gevögelt zu werden

7. September 2016 um 19:41

@Tina
Hammer!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 20:07

Nein,.....
.....muß ich nicht haben.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:04

Wow
@tina eine sehr geile Vorstellung... macht richtig Lust

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 10:51

Wolford fatal
Die sind nahtlos und sehr sehr weich. Fingerspiele gehen problemlos und es fühlt sich angenehm stramm an. Aber irgendwann muss die dann runter. Ist aber ein sehr schönes Vorspiel, langsam und zärtlich. Mir gefällt es.

17. Juni 2017 um 12:34

Die Ouvert-Varianten sind aber kompliziert anzuziehen. Generell beim GV Nylons tragen, ich muss es nicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 13:01

Da  ist schon mehr als nur der Zwickel offen. Also ich fand es umständlich, da reinzukommen.

18. Juni 2017 um 5:32

Sex in strumpfhosen oder strapsen ist der absolute wahnsinn

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 8:48

Ich find Ouvert-Strumpfhosen besser, als sie zu zerreissen wenn es zur Sache geht. Aber fingern durch die dünne Feinstrumpfhose geht gut oder die Klit streicheln... Super Vorspiel, wenn sie drauf steht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 3:13

Ja da muss ich dir rwcht geben,ouvert sind da schon besser.Aber ich persönlich,mag es lieber wenn ich dabei Halterlose strümpfe trage.

14. September 2017 um 10:45

gibt mir beim sex auf jeden fall auch noch einen besondernen reiz

16. September 2017 um 6:48

Ich habe eine Ouvert Strumpfhose von Wolford, sündhaft teuer und für mich nicht wirklich angenehm zu tragen, fühlt sich irgendwie komisch an. Er kommt zwar beim Sex überall ran, halterlose oder Strapse finde ich aber wesentlich angenehmer. Durch eine normale Strumpfhose kann er mich beim Vorspiel zwar gerne verwöhnen, wenn's aber zur Sache geht ziehe ich sie dann aus.

17. September 2017 um 15:12
In Antwort auf sandraengel90

Ich habe eine Ouvert Strumpfhose von Wolford, sündhaft teuer und für mich nicht wirklich angenehm zu tragen, fühlt sich irgendwie komisch an. Er kommt zwar beim Sex überall ran, halterlose oder Strapse finde ich aber wesentlich angenehmer. Durch eine normale Strumpfhose kann er mich beim Vorspiel zwar gerne verwöhnen, wenn's aber zur Sache geht ziehe ich sie dann aus.

Komplett, oder nur bis zu den Knien? Das find ich manchmal sexy..

17. September 2017 um 15:12

17. September 2017 um 15:23
In Antwort auf kerttu_12452987

Darauf steht mein Liebling nun gar nicht. Der will Retonylons mit Naht und Fersenteil, Lou Boutin Heels und Strapsgürtel mit vielen Strapsen. Allerdings liebe ich diese Teile auch. Darüber ziehe ich meistens nur ein Schlauchkleid und weiter nichts an und gehe so dann los.

17. September 2017 um 19:46
In Antwort auf baerchen522

Die Strumpfhose bis zu den Knien? Oder Strapse/Halterlose bis zu den Knien? Mir fehlt gerade die Fantasie um die Frage zu verstehen. 

18. September 2017 um 18:44

Die Strumpfhose bis zu den Knien? Oder Strapse/Halterlose bis zu den Knien? Mir fehlt gerade die Fantasie um die Frage zu verstehen. 

Das kann ich mir gar nicht vorstellen .. Die Strumpfhose bis zu den Knien natürlich. Wenn die Halterlosen in gewissen Situationen bis zum Knie rutschen ist das doof und abtörnend...

18. September 2017 um 19:45

Ah, ausziehen bis zu den Knien meinst du... Nein, dann auch ganz Weg damit.

18. September 2017 um 19:52

Ah, ausziehen bis zu den Knien meinst du... Nein, dann auch ganz Weg damit.

Ist auch Okay - kommt aber auf die Situation an. Manchmal will ich nicht noch lange ausziehen und wenn sie nicht soweit die Beine spreizen kann, hat es auch seinen Reiz - wenn Du verstehst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 19:55
In Antwort auf baerchen522

Ist auch Okay - kommt aber auf die Situation an. Manchmal will ich nicht noch lange ausziehen und wenn sie nicht soweit die Beine spreizen kann, hat es auch seinen Reiz - wenn Du verstehst.

Ja, ich verstehe 
Vielleicht mögen wir beide deswegen auch lieber Halterlose, die kann Frau einfach anbehalten, sie fühlen sich sexy an und machen ihn schön ungehalten.

23. September 2017 um 14:48
In Antwort auf kerttu_12452987

Mein Mann und ich lassen auch gerne mal beim Sex die Strumpfhosen an .
​Es ist ein geiles Gefühl sich in Strumpfhosen zu streicheln , wenn die Beine sich berühren .
​Nach dem Sex sind die Strumpfhosen Müll .

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 23:18
In Antwort auf neuepetra

Mein Mann und ich lassen auch gerne mal beim Sex die Strumpfhosen an .
​Es ist ein geiles Gefühl sich in Strumpfhosen zu streicheln , wenn die Beine sich berühren .
​Nach dem Sex sind die Strumpfhosen Müll .

Dein Mann trägt auch Strumpfhosen?

26. September 2017 um 19:33
In Antwort auf hannahaushn

Dein Mann trägt auch Strumpfhosen?

Mein Mann trägt auch Strumpfhosen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 19:39

Strapse sind ok.Aber Strumpfhose nicht stört nur.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr? Kostenloses Selbsthilfe-Training der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg!
Von: user17786
neu
26. September 2017 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Frauen Schuhe
Von: kerttu_12452987
neu
8. September 2016 um 8:58
Oralverkehr bei der Frau
Von: kerttu_12452987
neu
7. September 2016 um 21:16