Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in Kleidung?

Sex in Kleidung?

3. Mai 2012 um 1:49

Ich finde es am schönsten, wenn sie bekleidet ist. Ich liebe es, wenn sie voll bekleidet ist, und sich einfach nur so vor mir ausbreitet, damit ich ihre Mu***i sehen und anschließend lecken kann. Ist das normal? Gibt es noch mehr solche Gedanken? Gibt es v.a. Frauen, die es lieben, sich so zu präsentieren? Also z.B. unter einerm Rock nichts anzuhaben, und dann die Beine so breit zu machen, dass man geleckt werden kann?

3. Mai 2012 um 8:40

Wenns eilig ist, gehts eh nicht anders....

Langwieriges ausziehen mit umständlicen Knöpfen, Reißverschlüssen, Gürteln...kann ganz schön nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 12:05
In Antwort auf urania_11939146

Wenns eilig ist, gehts eh nicht anders....

Langwieriges ausziehen mit umständlicen Knöpfen, Reißverschlüssen, Gürteln...kann ganz schön nerven

Für den einen oder anderen vllt. ...
aber ausziehen gehört meiner Meinung nach zum Vorspiel. Und Frauen lieben Das. Also eine schöne Verpackung mit vielen komplizierten BH-Verschlüssen ist doch was Feines.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen