Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in Fernbezieung

Sex in Fernbezieung

27. September 2017 um 9:49

Hallo liebe Leute

Mein Anliegen richtet sich an jene Paare die aus gewissen Gründen (z.B.: beruflich) in einer Fernbeziehung leben. Bzw Auch Paare die sich auch aus anderen Gründen eher wenig sehen.

Zu meiner Situation.

Mein Freund und ich haben zwar schon eine gemeinsame Wohnung aber momentan sind wir beruflich sehr sehr eingespannt bzw wir besuchen derzeit beide Kurse die teilweise auch am Wochenende statt finden und leider sehr weit weg sind, so dass wir beide dort auch über Nacht bleiben müssen. Zudem kommt dazu dass er auch durch seinen Job hin und wieder paar Tage fort ist. Ich arbeite leider oft bis am Abend. Also sollte er zuhause sein komme ich auch erst oft spät Abends heim.
Also wie ihr liest, wir sehen uns zur Zeit kaum. Wir beide wissen aber das dies nur für eine gewisse Zeit sein wird. Trotzdem bleibt natürlich der Sex auf der Strecke...

Der fehlt mir natürlich...
Jetzt wollte ich von euch wissen, Habt ihr dann mehr SB oder könnt ihr darauf verzichten und freut euch dafür um so mehr wenn ihr euch wieder seht

lg

29. September 2017 um 8:10

DANKE für die zahlreichen Antworten

lg Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus beim blasen dauert seit kurzem so lange
Von: sofiagruen2
neu
28. September 2017 um 21:06
Selbst gebundene „Unterwäsche“
Von: xvita
neu
28. September 2017 um 20:58
Diskussionen dieses Nutzers
Tagebuch / Kalender
Von: sweetanna85
neu
27. August 2016 um 15:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest