Forum / Sex & Verhütung

Sex in einer Wochenendbeziehung

Letzte Nachricht: 10. September 2002 um 20:40
A
an0N_1188902399z
10.09.02 um 15:54

Hallo,

mein freund und ich sehen uns nur am Wochenende. Ich habe beim Sex dann immer das Gefühl er will die ganze Woche nachholen. Manchmal bin ich aber einfach nicht in Stimmung, er schmollt dann.
Besonders schlimm ist es Sonntag. so nach dem Motto, wir haben dieses WE erst zweimal, wir müssen jetzt wenigstens nochmal. das hat für mich dann sowas verplichtendes als wenn ich ihm den Sex schulden würde und meine stimmung ist im Keller.
Es ist auch nicht jedes WE so, aber durchschnittliche jedes zweite und es nervt.
Ich bin doch keine Maschien, die auf Bestellung Sex liefern kann
Ich hätte auch gern mehr Lust, aber diese Zwang es muss jetzt besonders oft viel und toll, da wir uns in der Woche nicht sehen, tötet meine Lust ziemlich ab.
Sonst ist die Beziehung mit ihm duper, ich würde dieses Problem aber gern in den Griff kriegen.

LG

Mehr lesen

A
aphra_12913628
10.09.02 um 16:22

Reden?
Hast Du IHM das schon gesagt? Wenn's zwischen Euch so super ist, stellt das doch gewiß kein Problem dar, oder? Vielleicht weiß er das gar nicht...

Gefällt mir

A
an0N_1188902399z
10.09.02 um 16:27
In Antwort auf aphra_12913628

Reden?
Hast Du IHM das schon gesagt? Wenn's zwischen Euch so super ist, stellt das doch gewiß kein Problem dar, oder? Vielleicht weiß er das gar nicht...

Doch hab ich
aber es taucht halt immer wieder auf. Vom Kopf her versteht er es auch. Er setzt mich dann auch nicht wirklich unter Druck, ok schmollen ist auch Druck
Auch früher als wir noch an einem Ort wohnten, wollte er häufiger las ich, aber da war es nicht ganz so wild, weil man ja sagen konnte, wenn heute nicht, dann halt morgen.

Gefällt mir

G
gwynn_12179727
10.09.02 um 18:51
In Antwort auf an0N_1188902399z

Doch hab ich
aber es taucht halt immer wieder auf. Vom Kopf her versteht er es auch. Er setzt mich dann auch nicht wirklich unter Druck, ok schmollen ist auch Druck
Auch früher als wir noch an einem Ort wohnten, wollte er häufiger las ich, aber da war es nicht ganz so wild, weil man ja sagen konnte, wenn heute nicht, dann halt morgen.

Bin leider nicht viel besser...
wir sehen uns auch nicht besonderst oft und wenn dann eine stunde. manchmal erkenne ich von vorherein das sie keinen bock hätte doch leider ignorier ich es oft und versuche sie doch noch umzustimmen. ich weis das das nicht ok ist und ich könnte mir dannach in den arsch treten. sie hatte am letzen we nachgegeben ist unlustig ins zimmer gegangen und hat sich aufs bett gelegt.
da hat es in mir klick gemacht und ich kam mir vor wie das grösste ... ich wollte dann auch nicht mehr.
wenn sie möchte kommt sie auf mich zu und küsst mich und drückt mich richtung schlafzimmer. ich versuche jetzt ein bissel mehr darauf zuachten was sie möchte. der anblick wie sie einfach so da lag... das tat echt weh.

kann dir nur sagen das sie wirklich sexuell anziehend auf mich wirkt ich brauch nur an sie zu denken... bei deinen freund ist es sicher nicht anderst. ob es nun nur sex wünsche oder wirkliche liebe... finde es heraus.

und ich versuch mich zubessern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1292728299z
10.09.02 um 19:08

...
schonmal drüber nachgedacht, daß nicht nur du, sondern vielleicht auch er sich irgendwie schlecht fühlen könnte? vielleicht weil er das gefühl hat, daß er lust verspürt und gleichzeitig das gefühl hat er würde dich drängen. wie wär's indem ihr diesen beiderseitigen druck von euch nehmt indem ihr eine art "sexuelle auszeit" vereinbart?

gruß
lunalu

Gefällt mir

A
an0N_1188902399z
10.09.02 um 20:36
In Antwort auf an0N_1292728299z

...
schonmal drüber nachgedacht, daß nicht nur du, sondern vielleicht auch er sich irgendwie schlecht fühlen könnte? vielleicht weil er das gefühl hat, daß er lust verspürt und gleichzeitig das gefühl hat er würde dich drängen. wie wär's indem ihr diesen beiderseitigen druck von euch nehmt indem ihr eine art "sexuelle auszeit" vereinbart?

gruß
lunalu

Ich denke
er fühlt sich auch schlecht dabei. In dieser Situation haben wir wahrscheinlich beide ein schlechtes Gewissen, er weil er mich unter Druck setzt und ich weil ich ihn entäuschen muss.
Mich zum Sex breitschlagenlassen, obwohl ich keine Lust habe macht ja auch keinen Sinn. Davon haben wir beide nichts.
Es ist auch nicht so, dass darn jetzt unsere Beziehung zu zerbrechen droht, aber es nervt halt schon.
Dein Vorschlag klingt übrigends für mich ganz interessant, aber er würde wahrscheinlich die Krise kriegen. Gar kein Sex?
Wenn es nach ihm ginge würden wir jedes WE im Bett verbringen.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1188902399z
10.09.02 um 20:40
In Antwort auf gwynn_12179727

Bin leider nicht viel besser...
wir sehen uns auch nicht besonderst oft und wenn dann eine stunde. manchmal erkenne ich von vorherein das sie keinen bock hätte doch leider ignorier ich es oft und versuche sie doch noch umzustimmen. ich weis das das nicht ok ist und ich könnte mir dannach in den arsch treten. sie hatte am letzen we nachgegeben ist unlustig ins zimmer gegangen und hat sich aufs bett gelegt.
da hat es in mir klick gemacht und ich kam mir vor wie das grösste ... ich wollte dann auch nicht mehr.
wenn sie möchte kommt sie auf mich zu und küsst mich und drückt mich richtung schlafzimmer. ich versuche jetzt ein bissel mehr darauf zuachten was sie möchte. der anblick wie sie einfach so da lag... das tat echt weh.

kann dir nur sagen das sie wirklich sexuell anziehend auf mich wirkt ich brauch nur an sie zu denken... bei deinen freund ist es sicher nicht anderst. ob es nun nur sex wünsche oder wirkliche liebe... finde es heraus.

und ich versuch mich zubessern

Also
ich denke schon dass es nicht nur der Wunsch nach Sex, sondern schon wirkliche Liebe ist. Wir sind schon 5Jahre zusammen und haben schon eine Menge miteinander erlebt.
Es ist ja auch so dass ich gar nicht will, nur kann ich da nicht immer mithalten. Ist wohl auch ein typisches Männer -Frauen-Problem.
Vielleicht sollte ich froh sein dass er nach 5Jahren immer noch so scharf auf mich ist

LG

Gefällt mir