Forum / Sex & Verhütung

Sex in einer Sauna

Letzte Nachricht: 10:33
L
lieber
09.01.22 um 12:46

Wer hatte schon einmal Sex in seiner eigenen oder privaten Sauna? Wie sind Eure Erfahrungen bei diesen hohen Temperaturen? 

Mehr lesen

F
futkarli
09.01.22 um 21:10
In Antwort auf lieber

Wer hatte schon einmal Sex in seiner eigenen oder privaten Sauna? Wie sind Eure Erfahrungen bei diesen hohen Temperaturen? 

zu heiß für Sex!

3 -Gefällt mir

T
tangua
Gestern um 6:53

Wie im Hochsommer, einfach zu warm. 
Für mich nicht erstrebenswert, schweissbedeckt jemanden zu berühren der ebenfalls so schwitzt. 
Dazu noch die Hitze die dem Körper schon einiges abverlangt.
Für mich gibt es keinen Grund soetwas ausprobieren.
(Aus meiner Sicht auch eher Fantasien von kleinen Jungs die hoffen dort endlich eine nackte Frau zu sehen).

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
Gestern um 7:00

Sex nicht, aber gegenseitiges heiß machen (jetzt mal abgesehen von der Temperatur an sich) schon das ein oder andere Mal.
Fand ich durchaus reizvoll, funktioniert an anderen Orten aber sicher genauso.

Gefällt mir

A
alina75
Gestern um 9:58

Wenn man Sex hat wird es wirklich zu warm aber grundsätzlich ist es schon Recht lustig aber auch eine Spur unbequem am Holz ^^

Gefällt mir

2
22stefan
10:36

Hey, ich habe in einer hotel sauna mal einen geblasen bekommen. Es war echt schön und es gab den reitz das jemand reinkommen würde, aber es war auch nicht so einfach die errektion zu halten bei der wärme, aber dann gab es trotzden ein tolles finale. 

1 -Gefällt mir

L
lude14
10:38
In Antwort auf lieber

Hatte ich ein paar Mal. Immer in einer privaten Sauna.

Ich finde das super. Ich mag es, wenn man dann komplett verschwitzt ist und wirklich alles nass ist.

Aber lange hält man das nicht aus. 

1 -Gefällt mir

N
netterkerl1967
10:40

Mehr als ein wenig Fummeln wäre nichts für mich ...
wenn man zu zweit in der Sauna ist ... warum sollte man sich dann nicht zum Orgasmus streicheln..?

Gefällt mir

A
alina75
10:51

Wie gesagt für den richtigen spaß sie wir meistens dann aus der Sauna raus gegangen da es ja doch dann sehr heiß wird

Gefällt mir

A
annika9219
Gestern um 11:01

Mehr als ein (kleines) Vorspiel geht da eher nicht.  Es ist einfach zu Heiß. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alina75
Gestern um 11:03
In Antwort auf annika9219

Mehr als ein (kleines) Vorspiel geht da eher nicht.  Es ist einfach zu Heiß. 

Stimmt, zumindest was uns Frauen betrifft

1 -Gefällt mir

B
badische
Gestern um 12:13

Die Saune nutzen wir doch gerne für eine andere Art der Entspannung und das soll auch so bleiben.
Was nach den Saunagängen dann passiert, steht auf einem anderen Blatt.

2 -Gefällt mir

L
lieber
Gestern um 17:08

Ich glaube auch, dass in der Sauna die Temperaturen einfach viel zu hoch sind.
Wenn man es allerdings glitschig mag und sich gerne aneinander reibt ist es bestimmt ein tolles Erlebnis. 

Gefällt mir

devota1977
devota1977
8:07

Direkt Sex in der heißen Sauna hatten mein Mann und ich noch nicht.
"Leichtes Anschwitzen" und dann im Bereich der Sauna Sex zuhaben. 
(Wir haben eine Sauna in unserem Haus. Somit Privat) 

Gefällt mir

L
lieber
9:00
In Antwort auf devota1977

Direkt Sex in der heißen Sauna hatten mein Mann und ich noch nicht.
"Leichtes Anschwitzen" und dann im Bereich der Sauna Sex zuhaben. 
(Wir haben eine Sauna in unserem Haus. Somit Privat) 

Wir haben demnächst auch eine Sauna bei uns im Haus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex bei so extrem hohen Temperaturen gesund ist. Deshalb ist wohl das "Anschwitzen" davor die vernünftigste Variante. 

Gefällt mir

L
lude14
9:28
In Antwort auf lieber

Wir haben demnächst auch eine Sauna bei uns im Haus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex bei so extrem hohen Temperaturen gesund ist. Deshalb ist wohl das "Anschwitzen" davor die vernünftigste Variante. 

kannst ja mal einen Finnen oder eine Finnin fragen, ob das gesund ist oder nicht.

Gefällt mir

L
lieber
9:43
In Antwort auf lude14

kannst ja mal einen Finnen oder eine Finnin fragen, ob das gesund ist oder nicht.

Gute Idee 
Aber bei 90 Grad hat sich die Frage für mich erübrigt. Bin kein Hochleistungssportler mehr 

Gefällt mir

L
lude14
10:02
In Antwort auf lieber

Gute Idee 
Aber bei 90 Grad hat sich die Frage für mich erübrigt. Bin kein Hochleistungssportler mehr 

....es gibt ja auch so Dinger, die sich Temperaturregler nennen.

Ich gehe eher bei ca. 65 Grad rein und dafür länger und mit Musik und so.
Dieses "deutsche Regelsaunieren bei so und so viel Grad so und so lange und danach ausruhen und die Klappe halten" ist nicht so mein Ding. Aber das ist natürlich auch ein Vorteil, einer eigenen Sauna. Da muss ich mich ja auch nicht an die Regeln halten.

Aber ist ja auch egal. Muss jede und jeder für sich wissen.

Gefällt mir

L
lieber
10:33
In Antwort auf lude14

....es gibt ja auch so Dinger, die sich Temperaturregler nennen.

Ich gehe eher bei ca. 65 Grad rein und dafür länger und mit Musik und so.
Dieses "deutsche Regelsaunieren bei so und so viel Grad so und so lange und danach ausruhen und die Klappe halten" ist nicht so mein Ding. Aber das ist natürlich auch ein Vorteil, einer eigenen Sauna. Da muss ich mich ja auch nicht an die Regeln halten.

Aber ist ja auch egal. Muss jede und jeder für sich wissen.

Volle Pulle oder gar nicht 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers