Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Umkleidekabine

Sex in der Umkleidekabine

24. November 2008 um 11:23

Hat das schon Jemand mal gehabt? mein freund will jetzt unbedingt im Weihnachtstrubel mal sowas erleben in einem Kaufhaus..bestimmt ne spannende Sache..

25. November 2008 um 15:35

Kommt drauf an
Hallo Cocolina,

habe vor ein paar Jahren mit meiner jetzigen Frau mal ein Erlebniss in einer Umkleidekabine gehabt. War sehr schön und intensiv, aber auch sehr schnnell. Wenn Beide es möchten und in der Stimmung dazu sind, warum nicht! Aber Vorsicht! Wir haben auch schon einmal länger in einer Umkleidekabine verbracht, da meine Frau sehr viele Teile zur Anprobe dabei hatte. Hat einige Zeit gedauert und auf einmal riss eine Verkäuferin den Vorhang auf und schaute böse herein!

Wenn Ihr beide es tun wollt achtet auf eine verschließbare Kabine!

Sei Dir aber bitte sicher das Du das auch möchtest und lass Dich nicht drängen! Wenn Du dazu bereit bist erwartet Dich und Deinen Freund auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebniss!

Gefällt mir

3. März 2009 um 15:47

Wenn es spontan kommt..
..und beide es möchten, kanns eine sehr geile Erfahrung sein.
Lass dich aber zu nichts zwingen, was du nicht selbst willst..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen