Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der umkleide vom kaufhauf ?

Sex in der umkleide vom kaufhauf ?

3. Januar 2012 um 20:28

also ich und mein freund wollen mal in der umkleide vom kaufhaus ... ! habt ihr erfahrungen damit ? erzählt mal

4. Januar 2012 um 8:26

Es gibt bessere Orte
Also, hatte ich schon ein paar mal, muss aber zugeben, dass man viel zu zaghaft zu Werke geht, damit niemand etwas merkt.

Da mein Süßer viel beruflich unterwegs ist, haben wir uns neulich -nachdem er 2 Wochen weg war- an einem Freitag Abend gleich in einem Chinarestaurant verabredet und unser Wiedersehen bei leckerem Essen und ein paar Gläsern Wein gefeiert. Naja, da wir uns ja 2 Wochen nicht hatten waren wir entsprechend ausgehungert, sexuell gesehen und ich merkte dass ich verdammt heiss auf ihn war. Er hat mir dann irgendwann unter dem Tisch immer die Schenkel gestreichelt und ich konnte es kaum noch erwarten endlich nachhause zu kommen. Irgendwie hat sich das dann aber hochgeschaukelt. Der Wein tat sicherlich noch sein übriges dazu. Ging dann soweit, dass ich ihm unter dem Tisch immerwieder in die Hose gegriffen habe. Sind dann schnell auf Herrenklo verschwunden, da man dort mehr seine Ruhe hat, weil die Herren meist eh nur an den Becken stehen und man in den Kabinen sogut wie für sich ist. Zum Glück waren es komplett geschlossenen und saubere Kabinen. Wir hatten da echt heftigen Sex und sind dann beide erlöst wieder zum Tisch zurück gegangen und keiner hat etwas bemerkt

LG
Caro

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 8:36
In Antwort auf caroschu83

Es gibt bessere Orte
Also, hatte ich schon ein paar mal, muss aber zugeben, dass man viel zu zaghaft zu Werke geht, damit niemand etwas merkt.

Da mein Süßer viel beruflich unterwegs ist, haben wir uns neulich -nachdem er 2 Wochen weg war- an einem Freitag Abend gleich in einem Chinarestaurant verabredet und unser Wiedersehen bei leckerem Essen und ein paar Gläsern Wein gefeiert. Naja, da wir uns ja 2 Wochen nicht hatten waren wir entsprechend ausgehungert, sexuell gesehen und ich merkte dass ich verdammt heiss auf ihn war. Er hat mir dann irgendwann unter dem Tisch immer die Schenkel gestreichelt und ich konnte es kaum noch erwarten endlich nachhause zu kommen. Irgendwie hat sich das dann aber hochgeschaukelt. Der Wein tat sicherlich noch sein übriges dazu. Ging dann soweit, dass ich ihm unter dem Tisch immerwieder in die Hose gegriffen habe. Sind dann schnell auf Herrenklo verschwunden, da man dort mehr seine Ruhe hat, weil die Herren meist eh nur an den Becken stehen und man in den Kabinen sogut wie für sich ist. Zum Glück waren es komplett geschlossenen und saubere Kabinen. Wir hatten da echt heftigen Sex und sind dann beide erlöst wieder zum Tisch zurück gegangen und keiner hat etwas bemerkt

LG
Caro

Okeeej
okay dankeschön

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 3:46

Klingt blöd
die umkleiden in sexshops, meist recht geräumig und das personal sehr tolerant

5 LikesGefällt mir

2. Februar 2012 um 14:35

Hatte
ich auch schonmal
wollte einen neuen bikini haben und habe meinen freund mitgeschleift. habe ihn mit in die kabine genommen, damit ich nicht jedes mal im bikini rausmuss und angesichts der tatsache dass wir schon ein paar tage keinen sex hatten, hat ihn die kleine bikinishow anscheinend ganz schön angemacht hab mich dann auf seinen schoß gesetz und ihn geküsst, woraus dann irgendwann ein blowjob wurde und dann hat er mich von hinten genommen. irgendwie war es auch erregend das ganze im spiegel zu beobachten, weil man sich natürlich von allen seiten sehen konnte. den bikini habe ich übrigens vorher wieder ausgezogen und hinterher auch gekauft, also nicht dass jetzt irgendwelche hygienefanatiker rummeckern haha! es ging alles ziemlich schnell, war eher ein quickie, war aber trotzdem total erotisch zu lange zeit würde ich mir allerdings dabei nicht lassen und natürlich leise sein, denn wie schon erwähnt ist es nicht so toll wenn man dabei erwischt wird..

2 LikesGefällt mir

7. Februar 2012 um 8:39

H&M
bei H&M geht es auch

3 LikesGefällt mir

8. März 2012 um 8:55

Irgendwie ist das hier...
... im falschem Forum gelandet.
Erotische Texte oder Fantasien gehören woanders hin.

LG
Caro

Gefällt mir

10. März 2012 um 21:29

-
bei uns geht das nicht. alle umkleiden sind nur mit tücher und die verkäuferinnen kommen rein wenn 2 leute drin sind. nicht mal 2 bfs dürfen zusammen rein.

2 LikesGefällt mir

3. April 2012 um 18:18

Sex im Riesenrad
Erstmal die Geschichte in der Boutique ist ja hammermäßig, egal ob wahr oder Fantasie, geiler geht's nicht...
Die letzte Fahrt mit dem Riesenrad auf der Wies'n, ein bißchen Trinkgeld und man darf besonders lange fahren. Muss man halt nur schauen, dass man alleine in dem "Bauwagon" ist...
LG
Tom

3 LikesGefällt mir

5. April 2012 um 15:01

Meiner Erfahrung..
kommt sofort ein Mitarbeiter und weist "freundlich"daraufhin, dass in den Kabine nur eine Person "zulässig" ist :P Daran ist es bisher bei mir gescheitert

Gefällt mir

15. April 2012 um 3:04

Spaß
ist aufjedenfall dabei . es ist aufregend weil man angst hat erwishct zu werden und man sich ziemlich zurückhalten nicht zu laut zu werden wenn man kommt.
am besten ihr geht zueiner zeit wo nicht zuviel los ist denn fda warten nicht schlangen von leuten auf euere kabine und es bleibt beim ersten versuch schön unauffällig...
am besten ihr nehmt auch ein kondomn mit denn dann gibt es keine sauerei und das macht das ganze noch einfacherer.
ich kann nur sagen in der kabine wird sehr aufregend werden also viel spaß schon mal im vorraus ;P

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach dem ersten anal sex , eine leichte blutung ?
Von: ichliebeihn4
neu
1. August 2012 um 11:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen