Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Umkleide

Sex in der Umkleide

24. April um 11:04

Ein Paar hat eine Anzeige bekommen wegen Sex in der Umkleide. 
Mal ehrlich wer hatte noch keinen sex in einer umkleide?!
Wurdet ihr auch erwischt?

https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-haben-sie-oder-haben-sie-nicht-badewelt-sinsheim-wirft-paar-sex-in-umkleide-vor-und-schaltete-anwalt-_arid,312032.html

Mehr lesen
24. April um 11:27

Also ich hatte schon Sex in der Umkleidekabine und auch schon mehrere Runden Selbstbefriedigung, aber erwischt wurde ich zum Glück noch nie dabei

 

Gefällt mir

24. April um 11:33
In Antwort auf meierbella

Ein Paar hat eine Anzeige bekommen wegen Sex in der Umkleide. 
Mal ehrlich wer hatte noch keinen sex in einer umkleide?!
Wurdet ihr auch erwischt?

https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-haben-sie-oder-haben-sie-nicht-badewelt-sinsheim-wirft-paar-sex-in-umkleide-vor-und-schaltete-anwalt-_arid,312032.html

Ich hatte noch keinen Sex in der Umkleidekabine und sehe es auch nicht tragisch der Einzige zu sein

2 LikesGefällt mir

24. April um 11:53
In Antwort auf letzteswort

Ich hatte noch keinen Sex in der Umkleidekabine und sehe es auch nicht tragisch der Einzige zu sein

Da bist du nicht der Einzige
Für mich ist es auch "zu prickelnd", so irgendwo in einem normalen Laden...

Gefällt mir

24. April um 11:56

hatte ich schon, wurde aber nicht erwischt.

2 LikesGefällt mir

24. April um 15:49

Ne, das ist doch nur was für Heimatlose. Es gibt doch Betten, Liegen einsame Strände. Dort kann man geniessen

2 LikesGefällt mir

24. April um 18:48

erwischt wurde ich schon aber ich war schnell genug zum weg gehen 

Gefällt mir

24. April um 20:26

Also in ich habe es auch noch nicht in ner Umkleide getrieben.. Gibts andre bessere Stellen aber erwischt worden früher öfter.. Peinliche sache.. Naja. 

1 LikesGefällt mir

24. April um 20:39
In Antwort auf meierbella

Ein Paar hat eine Anzeige bekommen wegen Sex in der Umkleide. 
Mal ehrlich wer hatte noch keinen sex in einer umkleide?!
Wurdet ihr auch erwischt?

https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-haben-sie-oder-haben-sie-nicht-badewelt-sinsheim-wirft-paar-sex-in-umkleide-vor-und-schaltete-anwalt-_arid,312032.html

Sex in der Umkleide? Wie "langweilig".... 
Man schaue sich mal das Paar aus der Berliner S-Bahn an:
Erst dem Mann einen blasen und dann eine junge Frau vermöbeln, die gebeten hatte, damit aufzuhören.... 


https://www.n-tv.de/panorama/Frau-befriedigt-Mann-oral-in-Berliner-S-Bahn-article20400620.html


 

2 LikesGefällt mir

24. April um 22:38

Hihihi, würde mir auch gefallen....nicht nur  als "Notbehelf"...

1 LikesGefällt mir

25. April um 8:12

Ja, einmal in der Umkleide beim Shoppen. Mein Schatz hatte es nicht ausgehalten, mir beim Umziehen zuzuschauen, da überkam es uns. Irgendwie aufregend aber auch anstrengend, wenn man ständig daran denkt erwischt zu werden. Und leise sein muss man ja auch. Wiederholt haben wir das nie...

2 LikesGefällt mir

25. April um 11:51
In Antwort auf meierbella

Ein Paar hat eine Anzeige bekommen wegen Sex in der Umkleide. 
Mal ehrlich wer hatte noch keinen sex in einer umkleide?!
Wurdet ihr auch erwischt?

https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-haben-sie-oder-haben-sie-nicht-badewelt-sinsheim-wirft-paar-sex-in-umkleide-vor-und-schaltete-anwalt-_arid,312032.html

Beim Fitness habe ich mal zwei Mädels in der Umkleide knutschen sehen.
Sie haben aber sofort aufgehört, als sie mich bemerkt haben

Gefällt mir

25. April um 11:55

Umkleide ist das drittletzte wo ich Sex haben würde.

2 LikesGefällt mir

25. April um 12:39

Mit meinem Ex hatte ich auch schon mal Sex in der Umkleide. Mein Freund ist dafür wohl wegen genau solchen Nachrichten zu ängstlich. 

2 LikesGefällt mir

25. April um 17:05
In Antwort auf einweibsbild

Umkleide ist das drittletzte wo ich Sex haben würde.

Mir würde das auch ehrlich gesagt nix geben in einer Umkleide. Und wenn es halt verboten ist, ist es nicht erlaubt.
Dann muss man damit rechnen eine Strafe zu bekommen wenn's kontrolliert wird. Ist nunmal so

1 LikesGefällt mir

26. April um 6:12
In Antwort auf sunlight002

Mir würde das auch ehrlich gesagt nix geben in einer Umkleide. Und wenn es halt verboten ist, ist es nicht erlaubt.
Dann muss man damit rechnen eine Strafe zu bekommen wenn's kontrolliert wird. Ist nunmal so

Mir ist das mit dem Verbot erst mal echt egal. Es in einer Umkleide zu tun is sowas von .... wie sollen da halbwegs schöne Gefühle aufkommen ?
Da gibt es bessere Orte um es zu tun.

1 LikesGefällt mir

26. April um 8:50

Sehe ich auch so. Für mich gibt es einfach gewisse Orte, an denen man nicht intim werden sollte...und dazu gehören für mich auch eindeutig Umkleidekabinen

1 LikesGefällt mir

26. April um 8:55

Wenn man den Usern hier glauben schenken würde, dann hätten viele ziemlich oft Sex in einer Umkleidekabine. Das ist ein netter Gag, aber ich bin oft einkaufen, in verschiedenen Kaufhäusern und ich probiere auch öfter was an. Sex hat es da noch nie in irgendeiner Kabine gegeben. Meistens stehen sie leer oder sind mit  Leuten besetzt die tatsächlich allein da drin sind und was anprobieren.
Diese Kabinen sind zudem auch derart Dünn und manche nur mit flatrigen Vorhängen bestückt, da würde eh keiner drin ... der nicht auch auf offener Straße ...

Dasselbe gilt für Umkleidekabinen im Schwimmbad wo ich oft zweimal im Monat hingehe oder in der Sauna, wo ich auch ab und zu mit meinem Partner bin. Da haben wir noch nie erlebt das es dort irgendwelche sexuellen Aktivitäten gegeben hätte.

Würde man jetzt den vielen Usern hier glauben, die das allem Anschein nach oft  so tun, dann müsste man das eine oder andere mal auf solche Leute gestoßen sein, oder zuminest im realen Leben hier oder da mal etwas in dieser Richtung gehört haben.

Jedoch .... nichts. Nichts dergleichen, seit langer langer Zeit. Demnach habe ich es nicht so mit dem Glauben, wenn User hier immer prahlen das, und wie oft sie es ausgerechnet in einer Umkleidekabine tun. Da ist wohl bei den meisten der Wunsch Vater des Gedankens.

2 LikesGefällt mir

26. April um 10:45
In Antwort auf einweibsbild

Mir ist das mit dem Verbot erst mal echt egal. Es in einer Umkleide zu tun is sowas von .... wie sollen da halbwegs schöne Gefühle aufkommen ?
Da gibt es bessere Orte um es zu tun.

Ja ich meinte ja nur...
Aber ich geb dir natürlich vollkommen recht, dass es da nicht schön bzw. auch nicht romantisch ist und es bessere Orte gibt

1 LikesGefällt mir

26. April um 11:56
In Antwort auf sahnetorte94

Beim Fitness habe ich mal zwei Mädels in der Umkleide knutschen sehen.
Sie haben aber sofort aufgehört, als sie mich bemerkt haben

​ hättest nicht so intensiv hingucken sollen 

​mmm war bestimmt schön 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen