Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Schwangerschaft! Umfrage

Sex in der Schwangerschaft! Umfrage

19. Oktober 2008 um 12:24

1. Ist der Sex besser als bei nicht Schwangerschaft?
2. Wie oft macht ihr es?
3. Habt ihr verschiedene Stellungen?
4. Habt ihr in den ganzen 9 Monaten Sex gehabt?
5. Sind Schwangere erotischer als nicht Schwangere?

Danke für jede Antwort.

19. Oktober 2008 um 15:01


1. Ist der Sex besser als bei nicht Schwangerschaft?
Nein!

2. Wie oft macht ihr es?
Selten....derzeit 2wochen nichtmehr

3. Habt ihr verschiedene Stellungen?
nicht wirklich

4. Habt ihr in den ganzen 9 Monaten Sex gehabt?
bin erst im 6ten ...wobei im 5ten monat konnten wir garnicht (wegen vorwehen)

5. Sind Schwangere erotischer als nicht Schwangere?
kann ich nicht sagen.

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 8:53

Ich würde
in jedem fall sex haben.
ist doch ganz normal und der partner sollte doch nach 9 monaten auch noch der partner sein

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 13:59

Auf jedenfall Sex =)
Also ich als momentan Schwangere möchte auf keinen Fall 9 monate auf Sex verzichten...

1. Ist der Sex besser als bei nicht Schwangerschaft?
Nein..Einfach anders,weil beide einfach vorsichtiger sind und man mehr darauf achtet,dass es dem Partner gefällt

2. Wie oft macht ihr es?
Vor 3 Tagen..Bin im Moment im 8 monat..nächste woche 9monat

3. Habt ihr verschiedene Stellungen?
Eigentlich bevorzugen wir die Löfelchenstellung,da der Bauch doch irgendwie stört..

4. Habt ihr in den ganzen 9 Monaten Sex gehabt?
Nein...In meiner ersten Schwangerschaft hatten wir bis zum 5 Monat keinen Sex,da ich total Angst hatte,das Baby zu verlieren..(ich weiß,unsinn)
Aber in der zweiten hatten wir ganz normal weiter Sex..Bis auf den ersten Monat,weil mein Schatz angst hatte,mir weh zu tun..Aber hat sich dann auch geklärt

5. Sind Schwangere erotischer als nicht Schwangere?
Mein Schatz meinte,ich würde auch mit bauch super erotisch aussehn..obs stimmt?Keine Ahnung...=)

Aber Sex geht nicht immer...haben eigentlich nur Sex,wenn unsere Tochter (16 monate) bei der Oma ist..oder wenn sie dann mal wirklich tieeef schläft..aber niemals! wenn wir wissen,dass Nora im Nebenzimmer spielt oder so..Nene,das geht gar nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen