Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Schwangerschaft, aber wie?

Sex in der Schwangerschaft, aber wie?

8. November 2003 um 16:34

Also, ich bin im 7. Monat schwanger und ich hatte noch nie so viel Lust. Aber mein Mann und ich haben da ein Problem: er macht es sich selbst (hat seit kurzem sogar ein Pornoheftchen im Nachttisch(?)), ich mach es mir selbst, dann, etwa alle 4 Wochen, kommen wir zusammen und schlafen in der Reiterstellung miteinander. Das kann doch nicht alles sein!?
Ein paar Verführ- und/oder Stellungstipps wären nicht schlecht.

Liebe Grüße

kat8

8. November 2003 um 20:15

Löffelchen
Weder bin ich noch war ich jemals schwanger, aber ich habe mal gelesen das die Löffelchenstellung am besten sein soll.
Gruß
Krümelchen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 10:33
In Antwort auf kruemelchen2

Löffelchen
Weder bin ich noch war ich jemals schwanger, aber ich habe mal gelesen das die Löffelchenstellung am besten sein soll.
Gruß
Krümelchen2

Hündchen
Habt ihr es schon mal mit der Hündchenstellung probiert? Ist vielleicht nicht jedermanns/fraus Sache, aber die Stellung kommt Deinem Babybauch bestimmt entgegen. Generell sind Stellungen, bei denen er von hinten in Dich eindringt, bei Schwangerschaften zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen