Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der schule

Sex in der schule

27. August 2011 um 14:21

ich hatte neulich mit einem mädchen sex in der schule und wurde erwiwcht ....von einem freund. es war so peinlich er machte ein video und schickte es rum was ich nicht verstehen konnte da er mein freund war...alle haben es gesehn und ab diesem tag wurde ich nur gemobbt und schikaniert .ich werde jeden tag von schüler geschlagen, getreten mit essen abgeworfen und weitere sachen...ich habe angst mit meinen eltern darüber zureden da es mir peinlich ist und ich erst 13jahre alt bin ...könnt ihr mir helfen?

27. August 2011 um 14:37


Im Babyforum schreibst du, du hättest deine Frau verlassen und nun ist sie schwanger mit 5lingen..
Man man man, such dir psychologische Hilfe!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich hab da ma ne Frage
Von: thomato99
neu
27. August 2011 um 13:29

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen