Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Sauna

Sex in der Sauna

8. November 2010 um 10:32 Letzte Antwort: 23. Dezember 2010 um 16:06

war bis vor einiger zeit regelmäßig in der sauna(mit meiner freundin)bin dort ständig heiß geworden..warme luft,feuchtigkeit etc, aber hatte mich soweit unter kontrolle,dass ich keinen steifen bekam.ich wollte es immer mal mit ihr in der sauna tun,doch sie wollte nie,nicht mals in der umkleide!
naja wir haben uns getrennt und ich war allein in der sauna,aber diesmal ist es passiert,ich habe beim liegen in der sauna einen steifen bekommen,habe mich dann natürlich sofort anders hingelgt.
trotzdem gucken alle,waren sowohl männer als auch frauen anwesend,peinlich war es mir irgendwie nicht,besonders weil 2 frauen die ganze zeit gucken,was mir nicht grade geholfen hat.seit dem ist mein wunsch größer als zu vor es mal in der sauna zu tun!wer kann mir helfen?

was denk ihr?würdet ihr es auch mal gern tun?wer hat es getan?

Mehr lesen

11. November 2010 um 21:03

Ist es die Sauna?
oder eher das möglicherweise beobachtet werden? Wenn es eher um die Sauna geht bieten viele Hotels Zimmer mit privatem Wellnessbereich. Das ist dann zwar ein teureres Unterfangen, aber mit der richtigen Dame kann sich das sehr lohnen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2010 um 11:08

Der ideale Ort
Es gibt doch keinen schöneren Ort um sich zu "entspannen" als in einer Sauna. Besonders im Winter ist es dort besonders gemütlich. Mir ist es auch schon oft passiert ,dass ich dort eine Erektion bekommen habe. Die Ruhe und Erholung lassen einen Saunabesuch immer wieder zu einem besonderen Erlebnis werden. Noch besser ist es wenn andere Besucher/ -innen es nicht anstößig finden und sich so hinsetzen, dass man einen schönen Einblick hat. Als ich einmal kurz vorm Höhepunkt war bin ich herausgegangen und habe mich dort erleichtert. Nachdem ich dann unter die Dusche wollte sah ich wie eine etwas ältere Frau, die vorher auch in der Sauna war, mich wohl beobachtet hatte. Sie sprach mich an und meinte, dass das sehr geil war und sie es schade findet, dass die Leute heute sehr verklemmt wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 16:06

Im wellnessbereich
vom Hotel einfach nur heiß... in einer öffentlichen Sauna habe ich es mal probiert, war dann aber zu angeekelt von den anderen menschen, die da noch so waren

beobachtet werden ist ja schön und gut, aber von diesen alten säcken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club