Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der sauna

Sex in der sauna

24. Januar 2004 um 20:33 Letzte Antwort: 26. Januar 2004 um 16:40

vor 2 monaten waren wir in der sauna im H2O in herford. nach 2 gängen wollten wir in den ruheraum/liegeraum (ganz hinten, ziemlich neu). ich wollte grade die tür öffnen, als wir bemerkten, das
ein pärchen dort voll bei der sache war.
die frau bemerkte uns und schaute einfach weg, machte aber keine anstalten aufzuhören. irgendwie fand ich es erotisch und muss ab und zu daran denken.

wie denkt ihr darüber.
wir sind nicht prüde haben es auch schon im auto, beim baden, im wald usw. getan. ich denke das ist kalkuliertes risiko aber in der sauna ??

Mehr lesen

25. Januar 2004 um 12:23

Nich okay
Hi,
für mich ist es der Reiz, in der Sauna heimlich rumzufummeln, weil man eh grad schön entspannt ist, und nicht, andere Leute zu provozieren. Toleranz hört da auf, wo ich andere Leute, die das gar nicht wissen wollen, in meinen Sex einbeziehe. Mir hat letztens auch eine Bekannte erzählt, sie würde bestimmt einfach weitermachen, wenn jemand hereinkäme...das find ich ziemlich asozial. Im Freien können die Leute ja weitergehen, in der Sauna haben sie Eintritt bezahlt und damit Recht auf ihre Ruhe. Also: Wer sich als Gast in so einer Situation belästigt fühlt, darf sich ruhig beschweren, ohne sich als Spießer zu fühlen.
Olli

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2004 um 12:49

Asozial
Und es hat nichts mit "prüde" zu tun, wenn man nicht immer und überall mit Sex konfrontiert werden will.

Ich hätte mich sofort umgedreht, die Tür geschlossen, mich an das Aufsichtspersonal gewandt und darum gebeten, in der Sauna für Ruhe zu sorgen.

Allerdings wird mir das in dieser Form eh nicht passieren, weil ich grundsätzlich keine gemischten Saunen aufsuche. Und bei den Damen geht es da doch ein wenig gesitteter zu... bisher jedenfalls.

Grüsse
Tschiquita

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2004 um 12:50

Aber ein Mensch der sich tatsächlich darüber ärgert ist bestimmt nur neidisch.
Quatsch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2004 um 13:09

Schwieriges thema?
wenn ein paar in einer nicht einsehbaren ecke, oder ähnlichem miteinander rummacht, vielleicht auch mehr, finde ich das auch in der sauna völlig okay. ist allerdings etwas anderes wenn unbeteiligte mehr oder weniger gezwungen werden so etwas mit zu bekommen. darauf sollte schon rücksicht genommen werden. wenn sich jemand gestört fühlt sollte derjenige das einfach sagen - miteinander zu sprechen löst nämlich viele probleme ;o)

tine

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2004 um 17:41
In Antwort auf rosie_12902595

Schwieriges thema?
wenn ein paar in einer nicht einsehbaren ecke, oder ähnlichem miteinander rummacht, vielleicht auch mehr, finde ich das auch in der sauna völlig okay. ist allerdings etwas anderes wenn unbeteiligte mehr oder weniger gezwungen werden so etwas mit zu bekommen. darauf sollte schon rücksicht genommen werden. wenn sich jemand gestört fühlt sollte derjenige das einfach sagen - miteinander zu sprechen löst nämlich viele probleme ;o)

tine

Sehr interesant...
Das Thema...war nämlich grad letztes WE auch im H2O in Herford...Ich und mein Freund hatten vorher noch überlegt auch dort in die Sauna zu gehn,weil es einfach super aufgemacht ist!Leider aber auch sehr teuer... Naja,hatten vorher mal darüber gesprochen wie das wäre Leute da "anzutreffen" die dort grad voll bei der sache sind!Oder sogar selbst sowas zu machen...Ich persöhnlich würd das dann aber doch nich machen...nich so öffentlich,wo wirklich jede min da jemand stehn kann...das is mir ja dann doch zu blöd bzw ja auch irgendwie unangenehm...anscheinend dem Pärchen,das da erwischt wurde ja nich,sonst hätten sie ja wohl nich einfach ganz stumpf weitergemacht... sehr amüsant!!!

25. Januar 2004 um 19:40

Also,nee,wie kann man so prüde sein!
tschiquita,ich muss schon sagen,du bist echt super verklemmt und gehst wahrscheinlich jedem spass im leben aus dem weg!!!!ich wette du bist schon uralt und dein freund ist mit ner jüngeren in der sauna fremdgegangen!!! entspann dich und versuchs auch mal!!!!oder gönn zumindest anderen den spass!!!

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2004 um 20:02

Sauna und FKK-Strände...
... leben davon, daß Menschen sich dort UNTER WAHRUNG NATÜRLICHER SCHAMGRENZEN nackt zeigen und aufhalten können, ohne das Gefühl haben zu müssen, da sei was dabei.

Ich finde es schrecklich, wie das von Dir beschriebene Pärchen diesen Freiraum mißbraucht hat.

Nix gegen Sex in der Sauna... wenn es denn die eigene ist, und wer keine besitzt, kann sie wenigstens mieten.

Mit "prüde" hat das nichts zu tun. Tschiquita hat recht: Sex in einer öffentlichen Sauna ist sittenwidriges, zutiefst asoziales Verhalten.

An Juls weiter unten:

Es wird Dich sicher interessieren, daß Amazonas-Indianerinnen zwar völlig nackt baden gehen, aber dabei immer drauf achten, daß sie ihre Scham etwas abdrehen, wenn Männer anwesend sind. Diese Naturmenschen sind bestimmt nicht "prüde", aber selbst bei ihnen gelten Sitte und Anstand als Werte, und zwar ganz NATÜRLICH.

Denk mal drüber nach, bevor Du das nächste mal andere Forumsmitglieder anmobbst.

PinaColadas

26. Januar 2004 um 16:34
In Antwort auf nanaea_12829344

Sehr interesant...
Das Thema...war nämlich grad letztes WE auch im H2O in Herford...Ich und mein Freund hatten vorher noch überlegt auch dort in die Sauna zu gehn,weil es einfach super aufgemacht ist!Leider aber auch sehr teuer... Naja,hatten vorher mal darüber gesprochen wie das wäre Leute da "anzutreffen" die dort grad voll bei der sache sind!Oder sogar selbst sowas zu machen...Ich persöhnlich würd das dann aber doch nich machen...nich so öffentlich,wo wirklich jede min da jemand stehn kann...das is mir ja dann doch zu blöd bzw ja auch irgendwie unangenehm...anscheinend dem Pärchen,das da erwischt wurde ja nich,sonst hätten sie ja wohl nich einfach ganz stumpf weitergemacht... sehr amüsant!!!

Auch interessant
Wir hatten auch schon öfter mit dem gedanken gespielt, in H2O ein bisschen rumzumachen, immerhin gibt es - gerade abends - eine menge ecken, an denen man mehr oder weniger zurückgezogen ist. Der ruheraum gehört allerdings wohl eher nicht dazu...
Ein problem sehe ich auch darin, dass evtl. kinder "zeugen des geschehens" werden könnten.
Ansonsten finde ich: gönne ihnen ihren spaß... vielleicht inspiriert's ja... ;o)
Micha

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2004 um 16:40
In Antwort auf nanaea_12829344

Sehr interesant...

Auch interessant
Wir hatten auch schon öfter mit dem gedanken gespielt, in H2O ein bisschen rumzumachen, immerhin gibt es - gerade abends - eine menge ecken, an denen man mehr oder weniger zurückgezogen ist. Der ruheraum gehört allerdings wohl eher nicht dazu...
Ein problem sehe ich auch darin, dass evtl. kinder "zeugen des geschehens" werden könnten.
Ansonsten finde ich: gönne ihnen ihren spaß... vielleicht inspiriert's ja... ;o)
Micha

Noch mehr Inspiration?
pinterest