Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Reiterstellung tut weh!

Sex in der Reiterstellung tut weh!

1. März 2004 um 14:26

Mein Freund und ich haben fast täglich Sex und es macht auch immer Spaß nur seit kurzem verläßt ihn die Lust.
Der Grund ist das er unbedingt Sex in der Reiterstellung will ,ich aber in dieser Position extreme Schmerzen habe(die ganze Zeit während des Aktes).
Obwohl jeder sagt die Reiterstellung wäre fuer die Frau eine der Besten ist es bei mir genau das Gegenteil.
Woran kann das liegen?
Seine Penislänge beträegt so 16 -17 cm
was ja "normal" ist oder?
Was mach ich /er falsch?
Bitte nur serioese Antworten.
Vielen Dank!

1. März 2004 um 14:32

...
wo genau tut es denn weh? im unterbauch? dann kann es sein, dass du einfach ein bisschen "kürzer" bist als sein bestes stück. mit ein bisschen probieren findet man aber auch bei der reiterstellung eine position in der es nicht weh tut. vorzugsweise wenn du dich auf ihn drauf legst (also nicht ganz aufrecht sitzt)..
oder tut es anderweitig weh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 14:37

Re: "Sex in der Reiterstellung tut weh!"
Dir tut es weh, also ist es scheissegal ob dein Freund sagt es wäre für die Frau die Beste.
Für dich ist sie es dann offensichtlich nicht!

Wenn es dir wehtut, lass es.

DasX

1. März 2004 um 14:52

Ich habe auch schmerzen...
Hy michaela!

ich kenne dein problem, denn ich hatte früher auch sehr starke schmerzen beim sex von hinten!
ich habe aber nacher etwas herausgefunden, was die schmerzen nachlassen! wenn dich dein freund von hinten nimmt, versuche deinen po so weit wie möglich hinaus zu strecken!(klingt doof, ist aber so! :0) dein rücken ist dann im prinzip stark gebogen aber du hast eindeutog weniger schmerzen!!

liebe grüsse

ragazzamia

1. März 2004 um 14:55
In Antwort auf nadia_12349026

...
wo genau tut es denn weh? im unterbauch? dann kann es sein, dass du einfach ein bisschen "kürzer" bist als sein bestes stück. mit ein bisschen probieren findet man aber auch bei der reiterstellung eine position in der es nicht weh tut. vorzugsweise wenn du dich auf ihn drauf legst (also nicht ganz aufrecht sitzt)..
oder tut es anderweitig weh?

In
der reiterstellung kann der penis sehr tief eindringen, vielleicht tut dir das ja weh. du kannst in der Stellung auch andere Positionen ausprobieren, wie es dann nicht weh tut.

1. März 2004 um 15:01
In Antwort auf jamelia

In
der reiterstellung kann der penis sehr tief eindringen, vielleicht tut dir das ja weh. du kannst in der Stellung auch andere Positionen ausprobieren, wie es dann nicht weh tut.

...
wie oben gesagt wurde, wenns weh tut dann lass es...
andererseits bist in dieser stellung du es, die bestimmt, wie tief er in dich eindringt, wenn du dabei schmerzen hast, kann es gut sein, dass er an deine gebärmutter 'stösst'. vielleicht hilft es, wenn du ihn einfach nicht ganz in dich hineinlässt... oder wenn du dich weiter nach vorne beugst, evt. dich sogar auf ihn legst.

er hat sicher recht wenn er sagt, es sei eine der besten stellungen für die frau. weil wir bestimmen, wie schnell und wie genau. auch wirst du so 'besser' stimuliert als in der missionarsstellung. aber wenns nicht geht, weils schmerzt, dann lass es sein, wir sind alle verschieden...

gruss b.

1. März 2004 um 15:53
In Antwort auf rut_11953047

...
wie oben gesagt wurde, wenns weh tut dann lass es...
andererseits bist in dieser stellung du es, die bestimmt, wie tief er in dich eindringt, wenn du dabei schmerzen hast, kann es gut sein, dass er an deine gebärmutter 'stösst'. vielleicht hilft es, wenn du ihn einfach nicht ganz in dich hineinlässt... oder wenn du dich weiter nach vorne beugst, evt. dich sogar auf ihn legst.

er hat sicher recht wenn er sagt, es sei eine der besten stellungen für die frau. weil wir bestimmen, wie schnell und wie genau. auch wirst du so 'besser' stimuliert als in der missionarsstellung. aber wenns nicht geht, weils schmerzt, dann lass es sein, wir sind alle verschieden...

gruss b.

Genau
ja genau, wenn es weh tut, lass es.

ich hab allerdings mal ein paar sachen ausprobiert, wenn es mir wehtat. das mit dem nach vorne beugen is wirklich gut. stütz dich mit den armen irgentwo ab. dann kannst du die "tiefe" selber bestimmen.

wenn das nich hilft, lass es wirklich. sex soll doch spaß machen und angenehm sein. vergiss das nich

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen