Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Partnerschaft

Sex in der Partnerschaft

16. Juli 2014 um 10:48

ich vermisse total den sex in meiner Partnerschaft, versuche es immer wieder ihn zu überzeugen, habe langsam schon das Gefühl, dass es an mir liegt. allerdings läuft es in anderen dingen auch nicht gerade prickelnd bei uns
dabei bin ich eigentlich ziemlich scharf, und nutze jede Gelegenheit zum masturbieren, aber nen mann wäre auch mal wieder nicht schlecht... bin immer mehr auf den suche nach alternativen, wie ich als Frau, einfach mal ab und zu an sex komme.... vibrato ist auf daher nicht gerade toll....

16. Juli 2014 um 11:24

Ich
glaube das ist scheißegal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 12:54

Vielleicht
lohnt sichs aber, sie scheint ja regelrecht ausgehungert zu sein. Kilometergeld können wir uns ja teilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook