Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Öffentlichkeit

Sex in der Öffentlichkeit

1. Mai um 7:25

Da es jetzt wieder wärmer wird. Wollte ich fragen ob ihr schon öfters Sex im freien hattet oder ob ihr es mal probieren wollt?
wie war Es Für euch und wo war es(wald, am Auto, an der Autobahn und und und), es gibt ja viele Möglichkeiten

1. Mai um 7:47

hallo, hatfen schon an diversen orten. 
unter anderem auch im Schwimmbad, auto, ... wurde auch des öfteren erwischt bzw beobachtet

Gefällt mir

1. Mai um 7:59

Natürlich hatte ich mit meiner Süssen schon Sex im Freien, hier zwei Erlebnisse:

Letzten Sommer im Urlaub:
Wir waren zusammen padeln in einem Fluss, bei einer kurzen Rast kühlten wir uns im Fluss etwas ab, da überkam mich die Lust was ich meiner süssen mit zärtlichen Küssen zeigte. Im ruhigen Fluss bis zum Bauch unter Wasser stehend, begann ich Sie zu verführen, als ich Sie fragte ob sie mich in sich spühren möchte meinte, sie sei zu wenig erregt. Sie ist auch eher schüchtern, denn es kamen auch immer wieder Padler vorbei. Als es dann ruhig wurde, wir konnten weit den Fluss hoch sehen von dieser Stelle, fragte sie mich ob sie mich erlösen soll, ich lächelte sie bejaend an..... Sie zog zärtlich meinen Bengel neben den Shorts raus und verwöhnte mich..... als wir dann wieder Padler kommen sahen stopte Sie und schob ihn wieder in die Shorts.....dies ging noch zweimal so..... dann fragte Sie verschmitzt wollen wir gehen......bevor Sie mich endgültig zu einem unglaublich intensiven Orgasmus brachte.....Wir schauten dann kichernd noch den Fischlein zu wie sie das Sperma aufknaberten.
Abends im Bett verrieht sie mir dann voller Lust.... dass sie eigentlich im Fluss dann schon Lust bekam aber wie ich vermutete zu schüchtern war, dies entlud sich dann in einem Feuerwerk von Lust bevor wir erschöpft einschliefen.......

Diesen April bei uns im Garten:
Die Kids trieben sich gerade im Quartier bei Ihren Kollegen/innen rum und wir genosen das warme Wetter beim Sonnenbaden im Garten auf zwei Badtüchlein liegend.Als die Hand meiner süssen von meinem Bauch immer tiefer streichelte entfachte sich meine Lust, was für sie unverkennbar zu fühlen war. Ich neigte meinen Kopf zu ihr sah, dass sie sich ihrem Bikini Oberteil entledigt hatte und mich verschmitzt anlächelte. Ich begann auch sanft über ihren Bauch zu streicheln, während ihre Hand langsam in meine Badeshorts glitt. Als Ihre Finger zärtlich meine Eichel berührten musste ich leise aufstöhnen und meine Hand ergiff Ihre eine Brust welche ich leicht vor Erregung drückte....... Meine Hand glitt dann ebenfalls in ihren Bikini Slip und wir streichelten uns zärtlich beide leicht stöhnend......Noch immer hörte ich unsere Kids in der Ferne bei den Nachbarn.... Meine Süsse drehte sich auf den Rücken und zog mich auf sich wir küssten uns innig und ich drückte sanft meinen harten Bengel in meiner Hose in Ihren Schoss.Ihre Hand glitt zwischen uns, Sie nahm meinen Bengel neben meinen Shorts raus...streifte ihr Höschen beiseite und führe meinen Bengel an Ihree feuchte Pforte. Ich fühlte ihr Verlangen dass ich in Sie eindringe... meine Eichel glitt leicht in sie dann liess ich sie noch etwas zapeln, worauf sie mich an sich Zog und ich tief in sie eindrang..... wir stöhnten leise auf, bis wir einen unvergesslichen intensiven Orgasmus hatten ich leicht vor Ihr........Noch eine Weile aufeinanderliegend, hörten wir die Kids näher kommen und schafften es gerade noch, uns voneinander zu trenne und meine Badeshorts und ihren Slip wieder zurecht zu ziehen.....Es war so intensiv und schön......

Und du?

4 LikesGefällt mir

1. Mai um 12:26

Damals in den 1970er sind wir öfter in Wäldern und an Seen und Flüssen aktiv geworden. 

1 LikesGefällt mir

1. Mai um 15:07
In Antwort auf redbull1989

Da es jetzt wieder wärmer wird. Wollte ich fragen ob ihr schon öfters Sex im freien hattet oder ob ihr es mal probieren wollt?
wie war Es Für euch und wo war es(wald, am Auto, an der Autobahn und und und), es gibt ja viele Möglichkeiten

Ich hatte schon öfters Sex in der Öffentlichkeit und finde es wahnsinnig geil und aufregend! Das Gefühl eventuell beobachtet oder erwischt zu werden gibt mir immer einen zusätzlichen Kick. Hatte schon an einigen verschiedenen Orten Sex, unter anderem im Auto, im Schwimmbad, in Umkleiden, im Kino etc.

1 LikesGefällt mir

4. Mai um 12:27

Wegen eines Autobahnstaus letztes Jahr konnten wir 6 Std. nicht von der Stelle. Da haben wir mal austreten müssen im nahen Wäldchen und da ist es halt passiert.

1 LikesGefällt mir

4. Mai um 12:32

Waldesrand .... Hochsitz .... = Erinnerungen

2 LikesGefällt mir

4. Mai um 22:42
In Antwort auf redbull1989

Da es jetzt wieder wärmer wird. Wollte ich fragen ob ihr schon öfters Sex im freien hattet oder ob ihr es mal probieren wollt?
wie war Es Für euch und wo war es(wald, am Auto, an der Autobahn und und und), es gibt ja viele Möglichkeiten

Ja, das ist die schönste Jahreszeit. Früher hab ich es gern draußen gemacht, im Wald, im Auto oder nachts an allen möglichen Orten. Meine bessere Hälfte ist leider nicht so offen für diese Experimente. Aber die Erinnerungen sind allgegenwertig.

Gefällt mir

5. Mai um 12:08

Es gibt Orte wo man in der Öffentlichkeit ist und doch alleine ... 

4 LikesGefällt mir

6. Mai um 7:47
In Antwort auf redbull1989

Da es jetzt wieder wärmer wird. Wollte ich fragen ob ihr schon öfters Sex im freien hattet oder ob ihr es mal probieren wollt?
wie war Es Für euch und wo war es(wald, am Auto, an der Autobahn und und und), es gibt ja viele Möglichkeiten

wald Auto Schwimmbad Strand Parkplatz...LOL...Tiefgarage Zug 

Gefällt mir

6. Mai um 8:48
In Antwort auf derek

wald Auto Schwimmbad Strand Parkplatz...LOL...Tiefgarage Zug 

Wow!!! Ich mal am Strand am Abend und einmal im auto

1 LikesGefällt mir

6. Mai um 11:22
In Antwort auf bambi345.

Wow!!! Ich mal am Strand am Abend und einmal im auto

Und einmal im Schwimmbad. Vergass

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 21:58
In Antwort auf redbull1989

Da es jetzt wieder wärmer wird. Wollte ich fragen ob ihr schon öfters Sex im freien hattet oder ob ihr es mal probieren wollt?
wie war Es Für euch und wo war es(wald, am Auto, an der Autobahn und und und), es gibt ja viele Möglichkeiten

Mein Freund hat mich dazu gebracht. sollte schamlos sein. war früher da erst bischen schüchtern 

2 LikesGefällt mir

17. Mai um 0:38
In Antwort auf redbull1989

Da es jetzt wieder wärmer wird. Wollte ich fragen ob ihr schon öfters Sex im freien hattet oder ob ihr es mal probieren wollt?
wie war Es Für euch und wo war es(wald, am Auto, an der Autobahn und und und), es gibt ja viele Möglichkeiten

hatte schon öfters im auto oder abends im wald und ein mal sogar beim shoppen in der Umkleidekabine aber das würde ich nicht empfehlen da man wirklich sehr leise sein muss oder sogar ein mal auf diner abgelegenen Baustellen Röhre bei Sonnenuntergang 😂 oder auf dem Auto auf einem parkhausdach 

1 LikesGefällt mir

17. Mai um 8:53

im Auto, Schwimbad,park und Kino, waren tolle erfahrungen

1 LikesGefällt mir

18. Mai um 16:00
In Antwort auf redbull1989

Da es jetzt wieder wärmer wird. Wollte ich fragen ob ihr schon öfters Sex im freien hattet oder ob ihr es mal probieren wollt?
wie war Es Für euch und wo war es(wald, am Auto, an der Autobahn und und und), es gibt ja viele Möglichkeiten

naja oft. Parkplatz tiefgarageStrand Schwimmbad....

4 LikesGefällt mir

19. Mai um 10:09
In Antwort auf nicoli84

Mein Freund hat mich dazu gebracht. sollte schamlos sein. war früher da erst bischen schüchtern 

Ging mir ähnlich. Am Anfang war es schon komisch, aber jetzt sehe ich das auch viel gelassener.

4 LikesGefällt mir

24. Mai um 10:13

Therme, Auto, Wiese, Maisfeld, See, Wald und unzählige Male im und um das Gartenhäuschen meiner Eltern. Der Sonntagnachmittag meiner Eltern bestand früher darin, den Jogginganzug anzuziehen, Kaffee zu trinken und fernzusehen. Mein damaliger Freund und ich waren dann meist radfahren. Was die Eltern nicht wussten: ich hatte mir einen Schlüssel für das Gartenhäuschen nachmachen lassen. Unsere Radtour war auch immer dort zu Ende. Wenn ich heute daran denke, was wir damals dort alles getrieben haben kommt mir auch heute noch ein Lächeln in´s Gesicht. Daher kommt wahrscheinlich auch meine Lust, auch heute mal noch Outdoor aktiv zu sein.

Gefällt mir

25. Mai um 6:15

Ich habe dieses Jahr die meiste Zeit im Krankenhaus verbracht und konnte meinen Schatz wenig sehen. Umso größer war dann die Sehnsucht nach Vereinigung. Am Wochenende wenn kein Arzt reinkommt ist das dann möglich zumal die Betten höhenverstellbar sind und zu verschiedenen Positionen einladen. War echt heiß. Dabei ist vermutlich unser im November zu erwartendes Kind entstanden

Im Zug, da keine weiteren Passagiere im Abteil waren, im Ruderboot auf der Talsperre, in seiner Autowerkstatt auf dem Rollbrett als er noch halb unterm Wagen lag... er war total begeistert von der Überraschung u.v.m.

Gefällt mir

27. Mai um 13:30

In der Öffentlichkeit war´s sicher nicht, aber da auch ein kleiner (gottseidank uneinsehbarer) Platz vor dem Häuschen war will ich trotzdem den Punkt für outdoor !!! Schade das es das Häuschen nicht mehr gibt. Wo heute doch so tolles Wetter ist.......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
g-punkt stimulation
Von: spekulum
neu
8. Juli um 12:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen