Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Öffentlichkeit

Sex in der Öffentlichkeit

11. Mai 2017 um 20:22 Letzte Antwort: 24. Juni 2017 um 7:00

Meine Freundin steht total auf sex in der Öffentlichkeit. Zum Beispiel bei Ikea,im Kino,Bücherei,In der schule,bei McDonald's und sogar im Bus und in der Bahn. Je öffentlicher desto besser. Wie seht ihr das? Und hatte ihr auch schon Erfahrung damit?

Mehr lesen

11. Mai 2017 um 21:05

dein kommentar ist spitze, wobei ich nicht sagen will, daß ich was gegen sex in der öffentlichkeit hätte.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2017 um 21:18

absolut richtig !!! ich fand nur das mit der liveübertragung vom rasen klasse !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2017 um 12:39

bei uns aufm schulklo ham auch mal welche gepoppt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2017 um 19:40

An den entsprechenden Stränden wird das wohl sogar toleriert. Ansonsten muss man wohl mit Kindern und Ordnungshütern aufpassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2017 um 19:59

Ich hab es mal auf einem Rastplatz mit meinem Freund gehabt. Einige LKW Fahrer haben da mehr gemacht, als nur zugeschaut, was mir teilweise zu aufdringlich war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2017 um 7:00

trotz hitze grade ziemlich ruhig bei dme thema oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lamuna 20
Von: kunterbunt91
neu
|
24. Juni 2017 um 0:30
nach sex 4 tage minipille vergessen.
Von: alexynb
neu
|
23. Juni 2017 um 23:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook