Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Firma

Sex in der Firma

23. Juni 2009 um 10:19

... wer hatte schon? Oder no go? (muss ja nicht zwingend mit einem Mitarbeiter der Firma sein)

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 10:28

Oder die ....
Postfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 10:40

Bin da auch Bauchmensch ....
.... und bei uns gibt es auch schöne Bäiche auf arbeit *ggg*

Ist leider schon sehr grenzwertig das Thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 10:43

Wo er anfängt?
da wo es so schön kribbelt da ist er auf jeden Fall

Wo er anfängt ist dich egal .... kann man wirklich gegen Gefühle was machen? Wenn ja, wie lange???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 11:18

Lass jucken Kumpel


OK, aber bevor es juckt ....kribbelt es, aber gewaltig!!!! Ohne kribbeln kein jucken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 11:22

Quatsch!
.... kann doch Sex nicht verbieten ... ok während der Arbeitszeit ja, aber nicht in den Pausen oder nach der Arbeitszeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 11:22

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! !!!!!...
In der NAcht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 12:04

Klar
mit nem Kollegen ins Archiv oder in die Umkleide zurück ziehen und sich dort vergnügen ist schon sehr reizvoll....selber auch schon einige Male gemacht.
Nur nicht erwischen lassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 12:08

Ja ok ... dann juckt es
.... meistens eine harmlose Pilzinfektion, die sich gut behandeln lässt.

Bei Männern einfacher wie bei Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook