Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Dusche/Badewanne

Sex in der Dusche/Badewanne

2. November 2009 um 21:45

Hey!
Als ich gestern mit meinem Freund über useren Sex geredet habe, meinte er, dass er dochmal gerne sex in der badewanne oder in der dusche ausprobieren will.
Nur frage ich mich jetzt, wie das rein "technisch" funktionieren soll. er ist 20cm größer als ich (ich 1,71, er 1,90) also denke ich, dass das desweegn in der dusche doch gar nicht geht oder?
Und wie mache ich es in der badewanne, also in welcher stellung? ist das überhaupt noch bequem?
Danke schonmal für eure Antworten

3. November 2009 um 13:58

In der Dusche....
na wie wäre es wenn er Dich hoch hebt, Du Deine Beine um ihn schlingst und er Dich dabei gegen die Wand drückt?
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 16:13

"Sex in der Dusche/Badewanne"
In der Badewanne und der Dusche ist es sehr reizvoll. Badewanne ungefährlich, Dusche, wenn es etwas wilder wird,... , naja. Ausgerutscht und Rippe gebrochen. Jetzt geht es etwas technischer zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 21:51

Hat
bei uns auch funktioniert, die meisten duschen haben auch einen rand auf den man sich draufstellen kann
in der badwanne ist es uns meist zu eng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 0:00

msg
ich kann dir empfehlen, dass er dich so hebt und du dich noch um ihn klammerst... also so wenn du ruckepack machst, nur von vorne =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 19:46

Hmmm
Hi du,

also ich weiß nicht wie das andre machen aber in der Dusche muss ich so schon verdammt aufpassen dass ich nicht ausrutsche dass ich mir nicht vorstellen könnte wie ich da unbeschadet Geschlechtsverkehr haben könnte

In der Badewanne hatte ich schonmal Sex....1 mal...und danach ganz blaue Knie weil er ne breitere Hüfte hat (nicht dick sondern nur breit gebaut) und meine Knie halt rechts und links gegen die Wanne gestoßen ist...also ich saß auf ihm...aber ich hab ehrlich gesagt net sooo viel empfunden aufgrund des Wassers...fand's net so der Hit.

Gibt's bei euch nen einsames See oder was ähnliches...in der Natur ist's schöner...

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 17:42

Hallo..
In der Dusche geht es super,er braucht Dich nur etwas heben und Du klammerst dich an ihm.In der Badewanne gehts auch super,fast ohne rausspritzen,wenn nicht zuviel Wasser drinnen ist,Du legst oder sitz dich auf ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 18:50

Doggystile
also mein Freund nimmt mich doggystyle in der Dusche und ich stehe drauf. er ist 2m groß und es passt alles ohne probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mirena statt Pille - auch positives?
Von: toma_12934123
neu
14. Dezember 2013 um 13:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram