Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Badewanner / In See'n

Sex in der Badewanner / In See'n

21. Oktober 2010 um 1:12

Hallo,
ich habe gehört, das wenn man Sex unterwasser hat, egal in der Badewanne mit Schaum, oder im See, der nich Sauber ist (normal) , dass sich die Vagina sehr entzünden kann, und man da viele probleme mit bekommen kann?
Stimmt das?
Sind das gerüchte?

Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Erzählt mir davon würde es gerne ausprobieren

LG Sarah

21. Oktober 2010 um 14:58

super
hi sarah,

ich hatte beides und nie eine entzündung!!!!!

meine vagina war hal nur nicht ganz so feucht geblieben...da meine flüssigkeit vom wasser weggespült wurde

Es macht trotzdem mächtig spaß!!!!!

in der Badewanne wirds nur ziemlich eng, meisten hatte ich mich dann eh hingestellt, ein bein auf den Rend und so...

also laß dich nicht beirren, von gerüchten...alles easy

hauptsache es macht spaß

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 17:22

Hallo,Sarah
Sex in der Badewanne ist voll geil für BEIDE,besonders wen die Wanne etwas größer ist.Meine Frau und ich machen öfter einen Fic... in der Badewanne,Sie hat noch NIE eine Entzündung gehabt.Lasse Dich nicht von anderen beirren,versuche es und Du wirst sehen,es ist voll geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook