Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne

24. November 2005 um 17:20

Ich stell mir Sex in der Wanne echt toll vor, aber ich hab keine Idee wie.
Hat irgenjemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas emfehlen???

24. November 2005 um 17:25

Ich fänd das auch mal toll

und mein fvreund sieht das genauso. bei uns ist nur das problem, erstmal nehm ich nicht die pille und dann ists uns einfach zu gefährlich das da was passieren könnte und dann ist da noch unser größenunterschied,. er ist knapp 30cm größer, und das klappt dann einfach nicht wenn da wasser ist. außerdem sind die badewannen einfach zu klein für ihn. er ist 1,85m und sone große badewann ist einfach nicht verfügbar für uns. und meistens sind die dinger auch zu schmal....
aber wenn wir zusammenziehen und genug geld haben, dann besorgen wir uns ne fette badewanne und dann gehts los

Gefällt mir

24. November 2005 um 17:27

Toll? Bedingt...
Hallo Bluemoon,

ich persönlich finde es wesentlich schlechter als an allen anderen Orten. Warum? Nun, es war unbequem. Außerdem wird durch das Wasser (ich nehme an, Du willst es in einer gefüllten Wanne machen *g*) die Feuchtigkeit der Frau gehemmt. Es ist außerdem rutschig.

Sex in der Wanne hat wie Sex am Strand zu Unrecht so einen Reiz (beim Strand kriegt man Sand überall hin und Spanner freuen sich).

Aber probiers am besten mal aus.

Gefällt mir

24. November 2005 um 17:30
In Antwort auf babegirl88

Ich fänd das auch mal toll

und mein fvreund sieht das genauso. bei uns ist nur das problem, erstmal nehm ich nicht die pille und dann ists uns einfach zu gefährlich das da was passieren könnte und dann ist da noch unser größenunterschied,. er ist knapp 30cm größer, und das klappt dann einfach nicht wenn da wasser ist. außerdem sind die badewannen einfach zu klein für ihn. er ist 1,85m und sone große badewann ist einfach nicht verfügbar für uns. und meistens sind die dinger auch zu schmal....
aber wenn wir zusammenziehen und genug geld haben, dann besorgen wir uns ne fette badewanne und dann gehts los

Ist unbequem und nicht wirklich der Brüller...
habe das auch schon des öfteren ausprobiert aber es war nie wirklich toll. Wie schon erwähnt wird, ists da einfach viel zu eng und unbequem und mir als Frau fällt es sehr schwer mich in so ner verzwickten Lage zu entspannen. Außerdem geht die Scheidenflüssigkeit durch das Badewasser irgendwie verloren, wodurch die "Reibung" manchmal ganz schon ziehen und brennen kann...
also ich bin kein Fan von Sex in der BaWa!
Im Schwimmbad wärs allerdings mal nen Versuch wert

Gefällt mir

24. November 2005 um 17:38
In Antwort auf babegirl88

Ich fänd das auch mal toll

und mein fvreund sieht das genauso. bei uns ist nur das problem, erstmal nehm ich nicht die pille und dann ists uns einfach zu gefährlich das da was passieren könnte und dann ist da noch unser größenunterschied,. er ist knapp 30cm größer, und das klappt dann einfach nicht wenn da wasser ist. außerdem sind die badewannen einfach zu klein für ihn. er ist 1,85m und sone große badewann ist einfach nicht verfügbar für uns. und meistens sind die dinger auch zu schmal....
aber wenn wir zusammenziehen und genug geld haben, dann besorgen wir uns ne fette badewanne und dann gehts los

Kenn ich...
mein freund ist auch fast 30cm größer. aber eigentlich ist das für mich kein problem. du hast aber recht das das dann wohl ein bisschen schwierig...
So in nem Wirpool währe bestimmt cool!!!

Gefällt mir

24. November 2005 um 17:39

Vergiss es
es ist wirklich nicht so toll wie man es sich vorstellt.
Viel zu eng, kaum bewegungsfreiraum.

Allerdings könne ich mir die sache in einem jacuzzi auf einer dachterasse oder im schwimmbad schon wieder besser vorstellen

Gefällt mir

24. November 2005 um 18:55

Erfahrung in der Wanne
Naja falls du mit deinem Freund lachen kannst ist die Badewanne eine gute Idee, denn mehr ist nicht drin.
Erotische Stimmung kommt zwar bei dem Gedanken auf, doch die Unbeholfenheit die man dabei verspürt regt eher zum lachen an. (natürlich ein miteinander lachen, denn beide wissen nicht wirklich wohin *g*)

Das Waschbecken ist da viiieeel interessanter....
kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
-Großer Spiegel
-feuchtes tropische Klima
-und vielseitig nutzbar

MfG

Gefällt mir

24. November 2005 um 21:49

Unter der dusche...
wow - find ich total gut!!!!! im whirlpool hätte ich auch mal lust! aber wer hat schon nen eigenen???

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 10:21

Erfahrungsbericht
Also, ich hab's vor einiger Zeit mit meinem Freund in einem Whirlpool gemacht, das war fantastisch. Bei der Wärme sind beide von vornherein sehr erhitzt, dadurch fühlt sich alles viel internsiver an. Ich hatte auch Bedenken dass es nicht richtig klappen könnte, weil ich nicht richtig feucht werde und das Wasser alles wegspült, aber das war kein Problem. Es hat sich etwas anders angefühlt als sonst, aber nur am Anfang wollte es nicht so richtig flutschen, später war alles easy
Das mit dem Rutschen ist tatsächlich ein Problem, aber es geht, wenn man nicht so viel Wasser einlässt und wenn er sich einfach an die Rückwand lehnt.
Macht auch großen Spaß im Wasser rückwärts auf ihm zu sitzen etc.

In der Badewann haben wir's noch nie ausprobiert, aber ich halte das auch nicht für möglich, denn da passen niemals bequem zwei Beine neben eine Hüfte, wenn Ihr wisst was ich meine.

Hoffe das hat geholfen!

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 10:49
In Antwort auf allwissende

Vergiss es
es ist wirklich nicht so toll wie man es sich vorstellt.
Viel zu eng, kaum bewegungsfreiraum.

Allerdings könne ich mir die sache in einem jacuzzi auf einer dachterasse oder im schwimmbad schon wieder besser vorstellen

Dito
Ich hab es früher mit einer meiner freundinen öfter in der Badewanne gemacht, aber das war noch zu zeiten des "Ausprobierens" ;o) Ist nicht so der bringer, einfach zu wenig Platz um sich auszutoben ^^
In einer grossen Badewanne hab ich es noch nie ausprobiert, da könnte es wieder anders aussehen!

lg
Nostra

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 11:03

Schön
Sex in der BW ist auch schön, es sei denn man hat genug Platz! leider hab ich jetzt auch ne kleine Wanne...

Aber gegen dieses Ziepen hab ich ein Mittelchen!!!! Tadda---> Babyöl!!
Ein bißchen von drauf und es fltuscht besser den je!! Fühlt sich sehr gut an.... und es reibt sich durch das Wasser nicht so schnell weg!! Also einfach mal ausprobieren Mädels!

Liebe Grüße

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 11:21

Also
ich finds in der Badewanne jetzt nicht so toll.. Aber es gibt ja noch nen Rand ;oD
Dusche, Whirlpool, Schwimmbad oder Thermalbad wenn du unbedingt mal ins Wasser willst ;o)

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 11:30

Ich schließ
mich da an.

Sex in der Wanna ist echt nicht der bringer.
Schwimmbad ist auch nich schlecht - hab es selbst schonmal in einem Whirlpool gemacht. War super...

Wenn du aber ins Wasser willst, und vielleicht auch ein bißchen Geduld hast, dann warte bis zum Sommer und mach es in einem See.
Es ist phantastisch. Die Wahrscheinlichkeit das ihr beobachtet werdet ist nicht so hoch wie im Schwimmbad und du hast eine Unzahl von Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
die Puppe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen