Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex in der Badewanne?

Sex in der Badewanne?

30. September 2007 um 13:56

Hallo,
gibt es irgendwelche Risiken beim Sex in der Badewanne bzw. sollte man irgendetwas beachten?

Freue mich auf Antworten.

Gruß, Brösel

30. September 2007 um 14:19

Auf keinen fall die...
schwimmflügerl vergessen!!

Servus xwolf, maybe desi und .....????
Soviele neue namen.... war woll schon einige zeit nicht mehr hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 14:25

Huhu Desi,
ich habe in Deinem Album ein bissi gestöbert und muss gestehen - Du hast eine sehr, sehr schöne Figur.
Dagegen sehe ich aus wie ein "Wonneproppen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 14:25

Bis auf das gewisse
Risiko, dass der eine Partner beim wilden Sex in der Wanne den anderen, der unten liegt auf versehen ertränkt, gibts eigentlich kaum was zu beachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 14:36

Du bist ein Kompliment wert...
auch wenn ich ein Frauchen bin.

viele hübsche Damen = mehr und mehr Herren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 14:37

Ach Wolf,
ich bin untröstlich mit meinen Stelzen (ohne Storch).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 14:45

" Liebe desi"...
wolf meckert nicht. Ist nur austrianische (österreichische)ausdrucksform.

Ähmmm, nicht nur hübsche frauen sondern auch fesche männer...!
Muss nun doch mal mein profil mit ein paar fotos ergänzen.
Du lachst doch gerne oder...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 14:50

Als Frau...
sollte man sich ab einem gewissen Alter entscheiden - Kuh oder Ziege.

Da ich im Wesen eher einer Zicke gleiche, versuche ich mich auch figürlich daran zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 21:28

OFFTOPIC
Boah, wieso wird hier so viel gespammt, is ja grausam.

Von den 30 Antworten haben vllt 10 was mit dem Thema zu tun. Macht doch nen Offtopic thread auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 21:51

Ich mach's
lieber unter der Dusche.
Schön einseifen, den Schwanz dabei ordentlich massieren bis er ganz schön waagerecht steht, Muschi intensiv bearbeiten, einfach so, dass alles doll schmierig ist.
Dann heb ich ein Bein hoch - und schwupps, schon gleitet der Prügel in mich rein. Mag's vor allem von hinten, dann kann mich der Kerl vorne mit seinen Händen noch weiter massieren, oder dann gleich anal.
Ist übrigens für Anal-Anfänger gut geeignet, da alles weich und rutschig ist.
Viel Spass
topaia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen