Home / Forum / Sex & Verhütung / SEx in der Badewanne??

SEx in der Badewanne??

29. September 2004 um 17:23

Kann man vom SEx im Wasser schwanger werden? Ich bin der Meinung, ich hab irgendwo gelesen, das die Spermien absterben. Habs vergessen!
Wisst ihr es? Dann schreibt mir!

Bitte nur die, die wirklich Ahnung davon haben.

Und noch ne Frage an die, die schon SEx in der Wanne hatten, Ist das kompliziert, mit dem Platz? Ich kann mir grad nur eine STellung vorstellen, undzwar die Reiterstellung, wo Frau mit Rücken zum Mann ist. Gibts noch mehr , die man machen kann?

Danke!

Mehr lesen

29. September 2004 um 17:26

Kommt drauf an wie Groß die wanne ist
Am besten geht missionar oder anbetung. das wegen ,,in der wanne nicht schwanger werden'' kann sein, aber nur wenn du deinen kerl ne stunde in 50 heißes wasser legst. dann werden spermien abgetötet. aber es ist nicht gesagt, dass alle getroffen werden. es können noch immer welche überleben, darum würde ich es in der wanne nur machen,w enn man die pille nimmt. ein gummi wird durch die badeseife zerstört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 17:29
In Antwort auf habiba_11858388

Kommt drauf an wie Groß die wanne ist
Am besten geht missionar oder anbetung. das wegen ,,in der wanne nicht schwanger werden'' kann sein, aber nur wenn du deinen kerl ne stunde in 50 heißes wasser legst. dann werden spermien abgetötet. aber es ist nicht gesagt, dass alle getroffen werden. es können noch immer welche überleben, darum würde ich es in der wanne nur machen,w enn man die pille nimmt. ein gummi wird durch die badeseife zerstört.

Ok danke!
dann kann ich es vergessen! :P nehme die pille nämlich nicht! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook