Sex in den Alltag einbauen
Als wir geheiratet haben war meine Hororvision das von nun an Sex immer nur zwischen 21 und 22 uhr geht. Und natürlich immer mit demselben. So eine Ehe wie meine Eltern führn wollte ich nie! (Klar wenn Kinder da sind geht das wahrscheinlich nicht anders aber noch haben wir keine.)
Heiraten wollte ich meinen Mann trotzdem. Zum Glück sieht er das ähnlich. Ein Schritt war das wir einen Hausfreund und eine Freundin für Dreier gesucht haben. Inzwischen haben wir welche und das läuft auch sehr gut, toi toi toi!. (Swingerclub ist nicht so meins weil mir bei Sex Vertrauen sehr wichtig ist.) Das andere was wir immer versuchen ist sex in den Alltag einbauen. Sex gibts auch mal am Morgen oder am nachmittag oder unterwegs im Stehen oder wir machen ausflüge bei denen wir eine Decke mitnehmen (mach ich auch gerne mit dem Hausfreund...) So Sachen eben. Weil ich finde Abwechslung echt wichtig und da gibts viele schöne Erlebnisse an die ich gern zurückdenke. Macht ihr das auch so? Was habt ihr da für Ideen? Oder macht ihr Sex von 21-22 Uhr?
Mehr lesen
Für mich war immer klar das ich monogam leben möchte. Genauso wie mein Mann. Ansonsten hatte ich keine Vorstellungen was mein Sexleben betraf. Das hat sich im Laufe der Jahre entwickelt.
Haben wir tagsüber mal sturmfreie Bude nutzen wir das gerne für Sex. Ansonsten gibt es bei uns nur nachts Sex. Meistens ab 23 Uhr.
2 -Gefällt mir
draussen zwar nicht, aber die tageszeit spielt uns keine rolle, manchmal morgens, manchmal abend, manchmal nach dem einkaufen am wochenende, manchmal gleich nach dem feierabend.
1 -Gefällt mir
Als wir geheiratet haben war meine Hororvision das von nun an Sex immer nur zwischen 21 und 22 uhr geht. Und natürlich immer mit demselben. So eine Ehe wie meine Eltern führn wollte ich nie! (Klar wenn Kinder da sind geht das wahrscheinlich nicht anders aber noch haben wir keine.)
Heiraten wollte ich meinen Mann trotzdem. Zum Glück sieht er das ähnlich. Ein Schritt war das wir einen Hausfreund und eine Freundin für Dreier gesucht haben. Inzwischen haben wir welche und das läuft auch sehr gut, toi toi toi!. (Swingerclub ist nicht so meins weil mir bei Sex Vertrauen sehr wichtig ist.) Das andere was wir immer versuchen ist sex in den Alltag einbauen. Sex gibts auch mal am Morgen oder am nachmittag oder unterwegs im Stehen oder wir machen ausflüge bei denen wir eine Decke mitnehmen (mach ich auch gerne mit dem Hausfreund...) So Sachen eben. Weil ich finde Abwechslung echt wichtig und da gibts viele schöne Erlebnisse an die ich gern zurückdenke. Macht ihr das auch so? Was habt ihr da für Ideen? Oder macht ihr Sex von 21-22 Uhr?
Das Sexleben hat bei der Überlegung zu heiraten überhaupt keinen Rolle gespielt.
Das wir monogam sind wär eh keine Frage. Das musste auch nie besprochen werden.
Und Sex nur von 21-22 Uhr... Nein.
Nee ganze Stunde brauchen wir nun wirklich nicht. Und dann auch eher 20.30 - 21 Uhr.
Abwechslung und besondere Ideen brauchen wir auch nicht.
Wir haben unsere Routine.
Aber da wir nicht so oft in den ganz engen Nahkampf gehen, besteht auch die Gefahr der Langweile nicht.
Gefällt mir
Bevor wir Kinder hatten, haben wir's so ziemlich zu jeder Tages- und Nachtzeit getrieben, auch nach der Heirat und auch mal so Sachen gemacht wie nacktes Wochenende oder nacktes Silvester, das wir so getimt haben, dass um Mitternacht nicht der Sekt floss, sondern der Samen und auch mal FKK+.
Seit wir Kinder haben, ist das leider alles viel schwieriger. Manchmal nach 22 Uhr, manchmal vor der Arbeit, manchmal zwischen zwei Videocalls im Homeoffice und gelegentlich nehmen wir uns ein Hotelzimmer oder ein Airbnb für die Mittagspause (arbeiten beide in derselben Stadt). Schön ist es, wenn die Kids mal bei den Großeltern sind, was aber nicht so häufig vorkommt. Ende September gönnen wir uns ein verlängertes Wochenende zu zweit in Italien, dFür habe ich schon ein paar Ideen, freue mich aber auch, wenn ihr noch Anregungen habt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Klingt ja nach , jung und perfekten Leben und viel Liebe
Gefällt mir
Bei uns war von vornherein klar, dass wir monogam leben möchten. Wir brauchen keine/n Dritte/n, unser Sexleben klappt auch nach über 30 Jahren noch sehr gut. Langweilig wars uns bisher noch nie
Und warum sollte man in einer monogamen Ehe (oder wenn Kinder da sind) nur zwischen 21 und 22 Uhr Sex haben?? Ganz was neues..
Klar ist es einfacher, so lang noch keine Kinder da sind. Aber auch mit den Kindern haben wir halt die Zeiten ausgenutzt, wenn sie grad Mittagsschlaf gehalten haben oder (als sie grösser waren) wenn sie bei Freundinnen, sonst wo unterwegs oder bei Oma und Opa waren. Manchmal auch mitten in der Nacht, wenn uns grad danach war oder wir nicht schlafen konnten. Und am Wochenende auch sehr oft morgens, weil sie da sowieso länger geschlafen haben. Für uns war allerdings auch immer klar, dass die Kinder nicht bei uns im Bett schlafen. Glücklicherweise waren sie sowieso lieber im eigenen Zimmer.
Ich finde es traurig, wenn monogame Ehe mit monotoner Ehe gleichgesetzt wird. Aber es liegt halt immer an den Betreffenden selbst, was man draus macht.
1 -Gefällt mir
Kein Sexleben zwischen zwei Personen verändert sich nur durch banale Dinge wie die Eheschließung von einem Tag auf den anderen in diese Richtung.
Wenn das der Fall ist, läuft ganz grundsätzlich irgendwas schief.
Nur weil man den Menschen den man liebt heiratet mutiert man nicht auf Knopfdruck zum Spießer.
Gefällt mir
Kein Sexleben zwischen zwei Personen verändert sich nur durch banale Dinge wie die Eheschließung von einem Tag auf den anderen in diese Richtung.
Wenn das der Fall ist, läuft ganz grundsätzlich irgendwas schief.
Nur weil man den Menschen den man liebt heiratet mutiert man nicht auf Knopfdruck zum Spießer.
Wenn sowas so extrem passiert, dann muss Da schon Kalkül hinterstehen. Sonst passiert nicht einfach so eine 180 Grad Wende.
Gefällt mir