Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im winter draußen?

Sex im winter draußen?

13. März 2008 um 22:17 Letzte Antwort: 19. März 2009 um 20:27

also mein freund will mehr abwechslung. kein ding... hab schon woanders nach dem sex genau gefragt. hab wenig erfahrung. hatte mal auf nem schulhof sex (abends) und auch mal auf nem spielplatz (abends) aber das war im sommer....und schön war...
was kann man denn so im winter machen... will ihm bisschen action geben,...
hab nen sohn und kann deswegen auch nicht stundenlang weg sein...
ich hoffe ihr habt gute ideen...
danke im voraus

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 20:58

Des War Toll^^
Also das ist ja net auch was für jeden
ich habe mit meinen freund mir letztens gesagt komm wir gehen abends zu einer ruine bei uns in der nähe...
natürlich hatten wir auch decken mit das es ncht so kalt war....
das war schön wir hatten doggy style und 69 des geht alles
na denne wünsche ich dir viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2009 um 19:46

Ja Sex im Winter draußen!!!!
hallo, es war nachts auf dem nach hause weg, mein freund fuhr an einen ort wo wir oft spazieren gehen,
es war zwar ... kalt aber doch heiß,
im ersten moment dachte ich mir hallo es sind minus 10 c aber im nach hinein einfach hammer, ich kann es nur emfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2009 um 20:27
In Antwort auf zusa_12343692

Ja Sex im Winter draußen!!!!
hallo, es war nachts auf dem nach hause weg, mein freund fuhr an einen ort wo wir oft spazieren gehen,
es war zwar ... kalt aber doch heiß,
im ersten moment dachte ich mir hallo es sind minus 10 c aber im nach hinein einfach hammer, ich kann es nur emfehlen

Ich hab es auch schon
bei der Kälte draußen auf dem Parkplatz mit meinem Freund gemacht, als wir nicht mehr warten konnten, da haben wir Beide nix von der Kälte mehr gespürt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper