Forum / Sex & Verhütung

Sex im Whirlpool

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2005 um 16:07
28.11.05 um 16:04

Hallo,

wie haben seit ein paar Tagen einen Whirlpool und haben es dort nun auch schon mal versucht.
Leider klappt es nicht wirklich, da "er" nicht so recht reinrutschen will.

Hat da jemand einen Tip, wie man allgemein im Wasser die Gleitfähigkeit hin bekommt ? Evtl. sog. mit einem Kondom im Wasser ?

Chrismuc

Mehr lesen

29.11.05 um 16:19

Öl und Kondome
Das mit dem Öl hört sich ja ganz logisch an ist aber für normale Kondome ein Killer, probierts doch mal mit den Nicht-Latex Kondomen, soviel ich weiss gehen die durch Öl nicht kaputt.

Viel Spass

Gefällt mir

01.12.05 um 14:41

Wieso kondom
benutzt du im wasser überhaupt ein kondom, da sterben doch die samenzellen gleich ab!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.12.05 um 16:07

Mit mühund not
ja, haben wir. das mit dem einölen usw. kann man alles knicken. mann muss nur einfach mit dem nötigen nachdruck an die sache rangehen dann klappt das schon. ist nur eine mord sauerei, weil man das halbe wasser auf dem pool spritzt

1 -Gefällt mir