Forum / Sex & Verhütung

Sex im Wasserbett

Letzte Nachricht: 8. Februar 2012 um 10:51
R
raja_12356038
07.02.12 um 11:47

Hallo zusammen! Eine Frage wir ziehen bald um und da unser Bett schon total mitgenommen ist überlege ich mir ein Wasserbett zuzulegen!

Frage an euch: Ist der Sex da auch gut wer hat Erfahrung damit? ----Das ist uns sehr wicthig, dass das weiterhin gut klappt

Das Bett das wir jetz haben ist wegen dem kaputt gegangen....es knirscht und klappert wie verükt...ich muss ehrlich sagen wenn ich oben bin törnt mich das total ab...wieso auch immer...... deswegen bin ich auf das Wasserbett gekommen, dass macht bestimmt weniger lärm? Da wir auch Familenzuwachs erwarten wärs schön würds nicht mehr so lärmen...sonst werde ich noch zu einer alten verklemten schachtel....

Mehr lesen

C
corona_12271493
07.02.12 um 13:38


ohhh ich finds schrecklich meine mutter hatt eins xD und da kann man echt nicht drauf rummspringen .... ._. wenn ihr so aktiv seit würd ich mir das nochmal überlegen.

Gefällt mir

R
raja_12356038
07.02.12 um 16:56


unser bett knallt aber immer so stark an die wand...deins nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

knuddelbaer10
knuddelbaer10
08.02.12 um 10:27

Wasserbett
also für mich gehört das Knarren des Bettes einfach dazu. Wenns dann noch stürmischer wird, das törnt doch an und vielleicht kann man den Nachbar auch noch etwas ermuntern. Wie heisst es so schön? Guter Sex ist, wenn auch der Nachbar danach eine Zigarette rauchen muss. Wenn ich da an einen Urlaub in Spanien denke, bei den dünnen Wänden. Da wurden wir ja regelrecht zum nachmachen animiert.
Ein Wasserbett kann ich da nicht empfehlen, weil mein Gegenüber immer zu sehr in die Tiefe des Bettes sinkt, da möchte ich doch Widerstand spüren und nichts was sich von mir weg entfernt. Grins

Gefällt mir

F
fajra_12096039
08.02.12 um 10:51


Hab mal ein Praktikum in nem kindergarten gemacht da haben die ,die darauf rumspringen lassen dann is es mal kaputt gegangen das war vielleicht eine Sauerei

Gefällt mir