Forum / Sex & Verhütung

Sex im Wasserbett ?????

Letzte Nachricht: 15. März 2009 um 20:29
11.03.09 um 19:19

Hallo,
so super das Wasserbett für die Bandscheiben ist, umso schlechter ist der Sex darin!
Oralverkehr geht einigermassen, aber manche Stellungen sind der reinste Horror!
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht???

L.G.

Mehr lesen

11.03.09 um 20:42

Grins....
Ja, der meiste Sex findet bei uns Gott sei Dank, eh ausserhalb des Schlafzimmers statt!
Und der Sommer kommt auch bald wieder...............

Das hab ich ja auch gemeint, dass es ziemlich anstrengend ist, manche Stellungen länger durchzuhalten!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.03.09 um 20:29

Danke
für eure recht unterschiedlichen Meinungen! Bin jetzt doch froh, dass es mehrere so sehen wie ich!
habe mir erst gestern bei einem längeren Oralverkehr, wieder ein steifes Genick geholt, wenigstens meine Liebste hatte währenddessen zwei gewaltige Orgasmen! Da erträgt man dann die Schmerzen leichter, ha ha...

ich kann mich einfach sexmäßig überhaupt nicht anfreunden damit, die Reterstellung ist ja auch wirklich mehr als unangenehm und kraftraubend für meinen Schatz! Da ist uns wirklich mittlerweile jedes andere Plätzchen lieber um uns zu lieben!

Jedenfalls, denen es im Wasserbett gefällt, wünsche ich weiterhin viel Spass, alle anderen auf ins Wohnzimmer oder auf den Küchentisch, usw......

L.G.

Gefällt mir