Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im wasser mit kondomen?!

Sex im wasser mit kondomen?!

9. März 2010 um 17:26

hei leute,
wir haben einen whirpool bei uns im haus stehen und mein freund und ich haben uns mal überlegt, ob wir nicht mal dort sex haben könnten.
ich nehme zwar die pille aber fühle mich trotzdem sicherer, wenn wir zusätzlich kondome verwenden.
meine frage an euch: geht das mit kondom im wasser?
oder läuft da dann alles aus oder das wasser rein?
habt ih erfahrungen damit?
brauch dringend eure tipps!

9. März 2010 um 17:37

Hey
Ich kanns nicht sagen,aber ich würde es auf jeden Fall ohne Kondom machen.Sex im Wasser ist voll geil..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 20:11


Wenn man ein Whirpool im Hause hat kommt man ja garnicht drum rum, es sich dort mal gemütlich zu machen Naja und wie schon geschrieben wurde... Sex im Wasser ist echt geil

Wenn das Kondom gut passt, sollte nix rein und nix raus kommen. Leider habe ich keine Erfahrungen mit dem Thema.. Bei mir war es immer recht spontan, da gab es keine Lümmeltüte
Also ich würde es auf jedenfall mal versuche und falls es mit Kondom "irgendwie" nicht geht, kannst du es ja ohne machen (sollte mit der Pille ja kein problem sein) und zur "sicherheit" kann er ja vorher rausziehen
Aber wie auch schon geschrieben: Auf jedenfall ausprobieren, sonst hast du echt was verpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 7:48

Ich habe das noch nicht probiert
aber es sollte eigentlich kein Problem sein.
Aber warum Pille + Kondom? Die Pille allein ist sehr sicher und im heißen Whirlpool sind die Spermien eh nicht so gut drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 11:25


schonmal vielen dank an alle bisherigen antworten!
...freue mich auch noch über weitere!(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen