Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im wasser

Sex im wasser

25. Mai 2016 um 14:00

was war eure Erfahrung? fandet ihr es aufregend oder doch eher umständlich?

hier meine Erfahrung.. ich fand es ziemlich genial.. prickelnd..!

ich war letzte woche mit einer bekanntschaft im Thermalbad.. es war ein echt geniales gefühl.. zuerst habe ich sie heiss gemacht im bad.. und als wir im sprudel waren habe ich sie gefingert.. danach wollte sie allerdings mehr als nur meine finger..

also schiebte ich im sprudel meine badhosen ein wenig runter und besorgte es ihr im sprudel.. war ein geilles gefühl.. es war natürlich niemand im neben uns im sprudel.. so konnten wir uns auch richtig ausgiebig verwöhnen..

bin gespannt auf eure eindrücke..

25. Mai 2016 um 20:51

Ist
unbestritten eine ganz tolle Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2016 um 8:17

Wenig
Irgendwie wird die Scheide da meist ziemlich trocken.
Gehört absolut nicht zu meinen Favoriten.

3. Juni 2016 um 13:48

Geht schon ....
Im Wasser direkt is schwierig, find ich. Da isses so trocken. Und wenn ich nich grad mit meiner Mutti im Thermalbad bin, störts mich auch nicht, wenn neben gef***ingert wird. Aber dass man beim Baden Lust bekommt, ist kein seltenes Phänomen. Sauna ist am coolsten, finde ich, weniger Schwimmbad. Oder am Ostseestrand, da sind so schöne Dünen. Einmal hat uns eine Frau überrascht, die am Vorabend dort einen seltenen "Stein" gesehen hat und den wiedersuchen wollte. Mit der hatten wir nicht gerechnet, die mit uns aber auch nicht.

3. Juni 2016 um 14:01

Ohne zweifel
eine sehr schöne Sache. Aber bitte nur in privaten Gewässern und nicht in öffentlichen Bädern. Denn wer möchte sich schon in einer fremden Spermawolke verfangen?

22. Juli 2016 um 13:23

Kann ich mir gut vorstellen....
.... ich kann mir sehr gut vorstellen, das es im Wasser ein besonderes Erlebnis ist!
Etwas, das ich auch mit meinem Liebsten einmal ausprobieren möchte!

LG Sternschnuppe

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen