Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX IM WASSER??

SEX IM WASSER??

22. Juli 2005 um 15:59 Letzte Antwort: 25. Juli 2005 um 10:05

Ich wollte wissen wenn man sex im wasser hat z.b im meer oder in der badewanne obkondome dann noch nutzen??? Oder ob man sich anders verhüten sollte?!?!?

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 18:42

Wieso...
...antwortet mir denn keiner?? das is wirklich wichtig.. Bitteeee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2005 um 20:11

Ihr könnt...
Kondome benutzen, solange ihr sie drauftut, bevor ihr ins Wasser geht... stand mal hier im Forum.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2005 um 22:40
In Antwort auf yoshi_11890284

Wieso...
...antwortet mir denn keiner?? das is wirklich wichtig.. Bitteeee

Also...
... Kondom drauf wenn er nich im Wasser ist und am Ende direkt wieder außerhalb des Wassers runter machen. Dann dürfte nix passieren!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2005 um 10:05

Achtung
wenn Seife, Badegel,... oder sonstiges im Wasser ist! Hab mal gelesen dass deren Stoffe das Kondom beschädigen können und es dann nicht mehr sicher ist... nehmt vielleicht doch noch was andres, hm?

liebe grüße ca

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest