Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Wasser

Sex im Wasser

19. Mai 2010 um 16:39

Ich hab schon immer davon geträumt Sex im Wasser zu haben, doch es klappt einfach nicht.... er kann im Wasser nicht in mich eindringen!
Warum ist das so?
Gibts da Tricks?
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Sex im Wasser gesammelt?

19. Mai 2010 um 16:53


jo, werd ich versuchen... danke
hat schon wer erfahrungen gesammelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 20:38
In Antwort auf sunburst26


jo, werd ich versuchen... danke
hat schon wer erfahrungen gesammelt?

Hi =)
Melkfett ist super, aber der Penis muss vorher abgetrocknet werden, sonst kann man es nicht auftragen. Dann ist es absolut Wasserfest. Babyöl oder ähnliches lösen sich meist im Wasser auf. Und dann kann da nichts mehr flutschen.

Wünsche dir viel spaß =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 22:43

Wo...
... habt ihr denn im Wasser Sex?

Den Gedanken hatte ich auch schon oft, stelle es mir echt schön vor, aber ich wüsste wirklich nicht, wo das gehen würde... In der Dusche oder Wanne klappt es nicht wirklich (zu eng, ich bin zu klein etc.) und z.b. im Schwimmbad wäre es sicher auch nicht so prima, wenn 50 Leute um uns rumschwimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 18:03

Es flutscht weniger
Im Wasser ist es tatsächlich schwieriger, weil es - anders als man vielleicht denkt - weniger gut flutscht. Dadurch ist das Eindringen viel schwieriger, vielleicht sogar etwas schmerzhaft. Außerdem muss er ganz hart sein. Aber wenn er dann mal drinnen ist, geht es sehr gut. Also weiter üben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper