Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im wasser...

Sex im wasser...

31. Juli 2008 um 22:49

...wer hats schonmal gemacht und wie?
wie findet ihr das?
hatte jemand schmerzen? ich habe mal gehört das es ganz schön wehtun kann. also ich hatte bisher noch keine aber danach immer ein komisches völlegefühl im unterleib, ist das wasser???
vllt kann ja ma wer n bisschen was darüber erzählen....

31. Juli 2008 um 23:22

Das hab ich ma...
...irgendwo aufgeschnappt mit den schmerzen. hatte ja auch bisher keine bei meinen paar mal im wasser. is halt einfach nur ein hammer gefühl weil man sich ja fühlt wie schwerelos, zumindest leichter als sonst xD aber im nachhinein hatte ich schon ein schräges gefühl im unterleib, warum auch immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dirty talk!!! leute ich bin gespannt auf euer bettgeflüster
Von: zaria_12914490
neu
24. Februar 2009 um 13:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen