Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Wasser

Sex im Wasser

1. November 2007 um 12:02

ICh hätte eine Frage. Mein Freund und ich haben schon öfters probiert in seinem Pool Sex zu haben aber da kann ich geil sein wie ich will danach bin ich nicht mehr so feucht und es geht einfach nicht. Und ich weiß nicht wieso er kommt nicht rein oder keine Ahnung. Wir haben sonst ziemlich guten Sex und alles funktioniert. ICh bat schon eine Freundin u Rat und sie sagte bei ihr hätte das auch nicht geklappt. Aber in Filmen gehts auch immer. Also was muss ich denn tun/ bzw. was mache ich falsch??
Bitte helft mir
Liebe Grüße

1. November 2007 um 15:03

Danke
ok dankeschön für eure tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 14:50

Aufgrund...
Wasser und Chlor wird es im Wasser nie eine richtig feuchte Angelegenheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen