Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Wasser!!

Sex im Wasser!!

9. September 2006 um 20:09

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch schon mal Sex im Wasser hatte! Ich noch nicht, aber ich würds gerne mal ausprobieren! Nur das Problem, was mich zur Zeit davon noch abhält ist die Frage, ob das eigentlich Problemlos geht. Ich mein, wäre das nicht so dass das nicht mehr so schön flutschig ist bei uns Mädels wenn wir sehr erregt sind?!?! Und das es sich vielleicht nicht so schön anfühlt?!?! Das interessiert mich total und wollte gerne mal wissen ob das jemand schon mal probiert hat und mir darüber erzählen kann wie es ist! Vielen lieben Dank für kommende Antworten, wenn überhaupt....

Liebe Grüße Loona

9. September 2006 um 20:12

In meinem letzten urlaub
hatte ich auch sex im wasser. schwierig war es nur für meinen freund, der bei starkem wellengang das gleichgewicht halten musste. ansonsten gab es keine probleme.

Gefällt mir

9. September 2006 um 20:12

...
is a gailes gefühl! lg maus

Gefällt mir

9. September 2006 um 20:16

Hey Danke
Danke schön für eure raschen Antworten, ich würd das zu gerne mal machen! Eine Frage hab ich dazu aber noch die mich sehr beschäftigt! Wie ist das denn, werden wir unter Wasser denn nicht "ausgespühlt" ? Hört sich wahrscheinlich bescheuert an, aber das hab ich mich zuerst gefragt als ich von Sex im Wasser gehört hab!

LG Loona

Gefällt mir

9. September 2006 um 20:20
In Antwort auf loona2107

Hey Danke
Danke schön für eure raschen Antworten, ich würd das zu gerne mal machen! Eine Frage hab ich dazu aber noch die mich sehr beschäftigt! Wie ist das denn, werden wir unter Wasser denn nicht "ausgespühlt" ? Hört sich wahrscheinlich bescheuert an, aber das hab ich mich zuerst gefragt als ich von Sex im Wasser gehört hab!

LG Loona

...
ne es tut nicht weh! lg maus

Gefällt mir

9. September 2006 um 22:33

....
Hat denn sonst keiner seine Erfahrungen zu erzählen? Mehr Beiträge wurden mir sehr bei meiner Entscheindung helfen!!

Loona

Gefällt mir

10. September 2006 um 22:55

Macht spass
hatte ich schön öfter. Weh tuts wirklich nicht, man wird in dem sinne auch nicht ausgespült. Du bist ja dann auch vom wasser feucht genug. Warum brauchst du denn dafür so ne große entscheidungshilfe? Ich find das ist doch eigentlich nicht sowas besonderes oder? Vor allem ist es für ihn anstrengender als für dich, weil er dich ja halten muss . mach dir mal keinen kopf um solche sachen.

liebe grüße

1 LikesGefällt mir

10. September 2006 um 23:09

Höchstens am Rand
weil diese ganze Tierchen im Sperma können ja nicht so weit schwimmen und dann würden sie vielleicht alle ertrinken. Oder man muss es mit einem Kondom machen und dann kann man sie hinterher neben dem Becken wieder in die Freiheit lassen.

Gefällt mir

11. September 2006 um 0:30

Sex im wasser is geil
Also ich hatte auch schon im Wasser Sex. und es war einfach geil!!
der Mann kann dich auch sehr gut heben da das im Wasser einfacher ist!

Gefällt mir

11. September 2006 um 12:30

Meine Frau
fands toll. Sie hatte es sich seit langem gewünscht, und diesen Sommer, war ja jede Menge warm, hat es dann mal geklappt.
Für mich war es nicht der Hit. Das Wasser hat beim eigentlich Akt mehr gestört (vielleicht auch irritiert?!) als alles andere. Es hat halt sehr geschwappt im Pool, wenn du weißt was ich meine.
Trocken oder so kann ich nicht behaupten. Es war ja auch genug Lust vorhanden.
Ausgespült wird man dabei schon ziemlich, aber vielleicht ist das ja auch der Kick.
Aber wenn du es gerne mal möchtest und dein Freund/Mann es auch ok findet, nur zu. Probiers aus, dann weißt du's.
Kann ja auch sein, das es dann für dich besser ist als sonst, weil der Mann durch das Wasser schon so seine Probleme hat und viel länger braucht. Jedenfalls ging mir das so...
Also los, jetzt aber ran. Bei nächst bester Gelegenheit (ist ja noch warm diese Woche) ausprobieren. Viel Spaß dabei!!!

Gefällt mir

11. September 2006 um 14:21

Hey Danke
Dank für eure Antworten! Hat mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung! War aus dem Grund so schwer für mich, weil ich halt nichts darüber wusste! Ich wusste nicht wie das Gefühl ist, oder ich hatte mir sorgen drüber gemacht wie das ist, weil ich ja bei jedem Stoß das ganze Wasser in mich reinkriege und wenn ich dann an die ganzen Sachen denke die dadrin rumschwimmen z.B. jetzt ein öffentlicher Strand wo jedes Kind reinpinkeln kann...igitt, da wird mir schlecht! Aber ich hatte dann eher so an die Badewanne gedacht! Unter der Dusche kenne ich ja, das ist geil, aber halt noch nicht direkt unter Wasser! Aber ich hatte dann noch so gedacht, wenn ich mich in der Wanne selber anfasse merke ich halt dass das ein ganz anderes Gefühl ist, nicht so flutschig....aber naja, ich werds einfach mal ausprobieren, ob es mir dann gefällt, werde ich dann ja sehen!

Lieben Gruß Loona

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen