Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im wasser!?

Sex im wasser!?

30. Juli 2006 um 22:04

Ich hätte gerne mal sex im wasser, z.b. an einem see.
ich nehme aber nicht die pille. und ein kondom kann man ja nich benutzen , kann ich im wasser schwanger werden!? und was ist mit der ansteckungsgefahr von krankheiten, bleiben die die selbe!?

30. Juli 2006 um 22:07

Von
einem ganz normalem see oder in einem meer!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 22:10

Witzigerweise...
war ich heute an einem see..und hatte dort auch wunderbaren sex...ich denke aber schon das ein schutz bestehen sollte in welcher weise auch immer...
Ich denke aber schon wenn er in dir kommt das da eine schwangerschaft entstehen kann... und krankheiten sind immer da ob mit oder ohne see...denk daran save sex is hot sex da gibt es kein böses erwachen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 22:17
In Antwort auf tiwlip_12644063

Witzigerweise...
war ich heute an einem see..und hatte dort auch wunderbaren sex...ich denke aber schon das ein schutz bestehen sollte in welcher weise auch immer...
Ich denke aber schon wenn er in dir kommt das da eine schwangerschaft entstehen kann... und krankheiten sind immer da ob mit oder ohne see...denk daran save sex is hot sex da gibt es kein böses erwachen !!

Und wie...
schütze ich mich vor krankheiten? vielleich will ich es ja mit einem "unbekannten" machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 22:20
In Antwort auf katja_11945634

Und wie...
schütze ich mich vor krankheiten? vielleich will ich es ja mit einem "unbekannten" machen?

Aha mit...
nem unbekannten...na wie man sich vor krankheiten schützen kann wei0t du doch wohl mit nem fremden ohne gummi geht ma gar nicht...da solltest du dir über deine wünsche nochmal gedanken machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 22:23

Na...
recht hasste
da mach ich mir noch gedanken zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 22:24

Hast du ihre Frage....
...nicht richtig gelesen? Wenn sie es wüsste, dann würde sie ja nicht fragen.Wenn du der Meinung bist, sie müsste aufgeklärt, werden dann tu es doch!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 22:51

...
übrigens herzchen bin ich aufgeklärt. wusste nur über diese sache nich bescheid! bin nunmal nich so schlau wie du! sorry!
du weißt sicher alles wa!?
denn meld dich doch bei yahoo clever an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen