Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Wasser

Sex im Wasser

13. Februar um 16:43

Hallo 
Hat hier jemand Erfahrungen mit sex im wasser?
LG

Mehr lesen

13. Februar um 16:57

Warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 17:46

Gerne in der Badewanne oder unter der Dusche.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 18:19

Ich fänd das mal super interessant aber konnte meinen freund noch nicht dazu bekommen  badewanne is ihn zu klein und ne dusche haben wir nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:05

Im sommer im see oder so
Wie ist das Gefühl dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:08

Und im warmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:16

Ja Badewanne ist Ok, einfach nicht zu stark füllen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:18
In Antwort auf daniela030

Ja Badewanne ist Ok, einfach nicht zu stark füllen

Und welche stellungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 13:30

Wie ist denn das Gefühl im wasser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 17:06

In der Karibik. Mitternacht, Vollmond, Wasser 30 Grad, Luft 30 Grad, ganz leichter Wellengang, kein Wind.
Im Wasser liegen, vögeln und vergessen, wo oben und unten ist...

Manche Frauen haben Angst, Sand ins Gdetriebe zu bekommen, aber wir hatten kein Problem. Dafür war anschließend das Hotelzimmer total versandet, weil wir für die 2. Runde im Bett keine Zeit hatten, die Füße sauber zu machen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 17:14
In Antwort auf dezsu_12180397

Hallo 
Hat hier jemand Erfahrungen mit sex im wasser?
LG

Ja, klar. Was willste wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 18:46
In Antwort auf roald_12133393

Ja, klar. Was willste wissen?

Alles so vom gefühl her usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 23:52

Sex im Wasser ist schon recht geil. Besonders nachts komplett nackt im Meer. Das man nicht weiß wer einen beobachete ist doch gerade heiß! Ein Problem ist aber das es sein kann, dass die Feuchte der Frau "weggewaschen" wird und es nicht mehr so richtig flutscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 0:33

Es flutscht immer noch serh gut, aber etwas mehr Grip, hat uns beiden gut gefallen. Und bei 30 Grad im Wasser und der Luft einfach traumhaft... Es waren keine Leute um Mitternacht am Strand, und wenn hätten sie wenig gesehen, trotz Vollmond.

Und: es war eines der geilsten Sex-Erlebnisse meines Lebens. Ich werde es nie vergessen.

Hinterher haben wir länger nach unserer Kleidung suchen müssen und sind nur halb angezogen und total sandig auf mein Zimmer und haben dort weitergemacht. Die Putzfrau hat am nächsten Tag gelächelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 12:03
In Antwort auf smoky

Ich fänd das mal super interessant aber konnte meinen freund noch nicht dazu bekommen  badewanne is ihn zu klein und ne dusche haben wir nicht. 

Geht auch in der Badewanne: Stütz Dich am Fussende ab und lass Dich von hinten nehmen. Er hat dann tolle Möglichkeiten Deine Brüste und mehr zu streicheln

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 22:47

Kalt muss es natürlich nicht sein... Das Feuchte der Frau wird ein bisschen weg gewaschen, es flugscht ein bisschen weniger. Vor allem aber hat das Wasser Widerstand, man kann also nicht so schnell und hart wie an Land.

Kann trotzdem ganz geil sein.

Hatte einmal Sex im Privatpool eines Hotels auf Bali, der nicht einsehbar war. Haben im Pool Wein getrunken, während ich in ihr steckte.

Noch eine Ecke geiler wars mit einer früheren Affäre im Whirlpool einer öffentlichen Sauna. Während wir gevögelt haben, standen Leute direkt neben uns. Wir haben über Belanglorigkeiten geredet, den Nachbarn in die Augen gesehen. Die kommten durch die Blubberblasen nicht sehen, dass mein Schwanz in ihr steckt, wohl aber, dass sie immer schwerer atmete und auch die immer schneller werdenden Bewegungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause 6 oder 7 tage ?
Von: anilein
neu
16. Februar um 10:25
Diskussionen dieses Nutzers
deepthroat problem
Von: dezsu_12180397
neu
4. September 2017 um 20:52
Erfahrungen
Von: dezsu_12180397
neu
27. Juni 2017 um 14:34
Erfahrungen austauschen
Von: dezsu_12180397
neu
26. Oktober 2016 um 21:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper